Mittwoch, 19. Juni 2013

Musicstage REWE Family @Köln Bonner Flughafen

Hallo ihr Lieben♥
Nun hat der Sommer uns auch mal erreicht, aber so richtig wohl fühl ich mich trotzdem nicht. Heute waren es schon um 7 Uhr 26°C....Ich find's ziemlich ätzend, diese erdrückende Wärme. Wer noch? :P

Jeden Falls wollte ich euch heute noch die restlichen Bilder vom REWE Family Event zeigen. 
Die Musikbühne war echt cool dort. Es gab eine Art Casting für Kinder und Jugendliche. Und ich muss sagen die Kleinen haben die Bühne gerockt! Die singen fast besser als manch andere, die bei DSDS mitmacht. Der Moderator des Tages war Detlef D Soost. Seine Frau Kate Hall ist auch aufgetreten. Die kann echt ziemlich gut singen. Genauso wie Thomas Godoj. Eigentlich bin ich ja kein Fan von dem, aber seine Performance hat mich doch überzeugt. 
Ich liebe ja live Musik! Es gibt nichts besseres, als den Beat im Herz/Körper zu fühlen!♥ 
Das heißt jetzt aber nicht das ich ein Fan von dem geworden bin :D Bin ich nicht!
Beatrice Egli war auch da und die hat so richtig die Bühne gerockt. Die ist echt top. Schlager ist ja gar nicht mein Ding, aber bei ihr kann man nicht anders! Man muss einfach mit tanzen! ;)
Ich kann jedem empfehlen sich Beatrice mal live anzusehen! 
Neonherz habe ich leider nicht gesehen, aber dafür habe ich ein Autogramm von den zwei hübschen Mädels bekommen :)

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei. Dort habe ich auch ein Video von Beatrice reingestellt! 


P.S.: Ich konnte mich leider nicht für weniger Bilder von Beatrice entscheiden. Ich mag die alle!
&sie hat so ein schönes Lächeln :) Was meint ihr?


Kommentare:

Lea hat gesagt…

Haha, das fand ich auch :D
Also ich bin glaub ich eine der wenigen, die die Wärme nicht so doof findet, ich freu mich eigentlich :D wobei es hier jetzt auch schon wieder kälter geworden ist...

Lisa Marie hat gesagt…

Das kann man an deine Bildern auch erkennen! :)
Oh ich liebe liebe liebe diese Wärme. *-*

Sarah Marie hat gesagt…

Seine Frau singt wirklich super! *-*
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke! -^^-

Also deine Posts behälts natürlich, auch andere Blogs falls du mehr als den einen hast,
das bleibt alles wie gewohnt. :)
Mit den GFC-Lesern war es eine Zeitlang mal so, dass wenn du deine Adresse geändert hast,
blieben dir die Leser zwar alle erhalten, allerdings wurdest du dann bei denen im Dashboard
bei neue Einträge oder wie sich das nennt nicht mehr angezeigt. Ob das jedem Blogger passiert
weiß ich nicht, ich habs aber bei einigen mitbekommen. Die haben dann eben ihre Leser aufgefordert sich selbst bei ihnen zu als Leser zu löschen und wieder neu anzumelden, damit sie bei neuen Posts benachrichtigt werden. Obs noch ist weiß ich nicht, kannst ja wenn ich meinen nächsten Posts mache gucken ob er bei dir im Dashboard steht, wenn ja hat Google sich verbessert. :)

Ansonsten bei Bloglovin' ists halt ziemlich traurig, weil mit 'ner neuen Adresse musst du bei Bloglovin' auch einiges ändern, sprich den Blog mit der neuen Blogadresse einfügen und dadurch verlierst du alle Leser, das geht leider nicht zu übertragen. Das selbe gilt auch für Blogconnect. :/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: