Mittwoch, 12. Juni 2013

REWE Family Event @Köln Bonner Flughafen

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nun auch mal zurück und das mit einer Menge Bilder im Gepäck.
Wie ihr ja bestimmt gelesen habt, war mein Laptop in Reparatur, nun habe ich ihn endlich wieder! :)


Jeden falls wollte ich euch mal berichten wo ich mir den Samstag vertrieben habe. Ich war  auf dem REWE Family Event am Köln Bonner Flughafen. Ich bin morgen schon los, damit ich da bin wenn Einlass ist. Und so war es auch. Als erstes ging es zur Mädchen Stylingecke. Ich hatte schon davon gehört, das die Zeitung "Mädchen" eine Stylingtour veranstaltet, aber das die auch zu REWE Family kommt, damit habe ich nicht gerechnet. Umso größer war die Freude. An dem Stand konnte man sich von professionellen Stylisten mit Manhatten Produkten schminken lassen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, habe ich mich gleich dort angestellt. Ich war zwar mit Abstand die Älteste, die sich dort schminken lassen hat, aber dafür hat es sich vollkommen gelohnt!

Zuerst ging es in einen gelben amerikanischen Schulbus. Dort musste man sich anmelden um an dem Gewinnspiel für das Backcover teilzunehmen. Danach durfte man auf Mädchen Filmstühlen Platz nehmen und Aloha-Drinks schlürfen. Ich hab mich wirklich wie ein VIP gefühlt :D
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es war wirklich ein tolles Gefühl. Nach einige Minuten Wartezeit wurde ich auch schon "abgeholt" für's Schminken. Man konnte sich aussuchen wie man geschminkt werden will, aber ich habe mich überraschen lassen. 
Da ich ein lilanes Oberteil trug, bekam ich lila Lidschatten, Make - Up und einen schimmernden Lipgloss. Meine Haare wurden auf eine Seite gelegt. Links bekam ich einen Zopf nach hinten geflochten, der dann rechts befestigt worden ist. Auf der rechten Seite bekam ich die Locken, die ich schon immer mal haben wollte. Insgesamt hat mir das Styling super gefallen! Ich war wirklich positiv überrascht und werde mich vielleicht öfter mal so schminken ;)
Die Partner der Mädchen Stylingtour waren bzw. sind Adidas Neo, Playboy und Manhatten. Aufgrund dessen ging es nach dem Styling zum Neo "Stand". Dort durfte man sich ein Outfit zusammen stellen und an einem Gewinnspiel für einen 50€ Gutschein teilnehmen. Von Neo habe ich einen Notizblock und einen Stift geschenkt bekommen. Danach ging es weiter zum Playboy "Stand". Ich durfte mir eins von fünf Playboy Parfüms aussuchen. Habe mich für das Parfüm "Lovely" entschieden. Es ist ein blümiger erfrischender Duft. Von der jungen Dame an diesem Stand bekam ich gleich zwei Tüten. Einmal eine Mädchen Tüte, wo ein paar Zeitschriften, Duschgel von Playboy, Make Up von Manhattan und Nagellack von Manhattan drin waren. Außerdem bekam ich eine Tüte von Manhattan, wo auch so einige tolle Sachen drin waren (siehe Bilder!!). Als Letztes ging's zum Fotoshooting. Dort wurden die jeweiligen Fotos für das eventuelle Backcover gemacht. 


Im Großen und Ganzen fand ich es einfach super, es war toll mal professionell geschminkt zu werden und dann noch so viel Geschenke zu bekommen. Die Sachen hatten übrigens einen Wert von ca. 75€. Ich würde mal sagen es hat sich vollkommen gelohnt!! Die Stylingtour wird übrigens noch fortgesetzt, also wer Interesse hat, dem kann ich echt nur empfehlen dort mal hinzugehen!


P.S.: Der längste Post den ich hier je veröffentlicht habe ;) Aber man muss auch mal einen halben Roman schreiben. Es gab ja auch viel zu erzählen. 
Es wird übrigens noch einen zweiten Teil hiervon geben, in dem ich euch Bilder von der Musikbühne und den Künstlern zeige! :) 

Was sagt ihr eigentlich zu den Produkten die ich bekommen habe? Gefallen sie euch? Habt ihr auch solche und wenn ja wie findet ihr sie?


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

ich habe von dieser Tour schon gehört, aber noch nicht genau, wie das da so ist. Klingt aber toll!
schöne Produkte hast du bekommen :)
das Make-up sieht auch sehr schön aus! :)
Liebe Grüße :)

Eva Katharina hat gesagt…

Hallo Sabrina :)
Zu deiner Frage unter meinem letzten Post:
Ich benutze die Canon Eos 1100d mit ihrem Standart Objektiv und dazu einer 12x Nahlinse :)

Katta hat gesagt…

das sieht nach einem klasse event aus <3 coole sache!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Chiara hat gesagt…

Hört sich gut an, das Fest :D
Vielen lieben Dank ♥.

Katta hat gesagt…

Ohja, das glaube ich dir <3

Lisa Marie hat gesagt…

Ist ja genial, bei so was wäre ich auch gerne mal mit dabei!!! :)

Perfectionisshit hat gesagt…

:D ich auch! und danke :)
oh wow das hört sich total gut an :o war bestimmt super!

Lea hat gesagt…

wie cool das einfach mal ist :D neeeeeiddddd... :D
Danke, die Blume heißt lustigerweise auch "Tränendes herz"

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: