Montag, 1. Juli 2013

Blogvorstellung #1

Meine Lieben. Ich habe es nach Monaten endlich geschafft die Blogvorstellung auszuwerten. Es haben zwar nicht ganz so viele mitgemacht wie erwartet aber das Ergebnis ist/war zufriedenstellend ;)
Jeden Falls war die Auswahl der besten Blog ziemlich schwer. Auf Grund dessen stelle ich auch 14 Blog vor.  Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!! Alle hatten so gute Fotos♥


Ein riesen Dankeschön übrigens an alle die teilgenommen haben!!! Es waren echt wunderbare Blogs dabei :)

Die ersten 7 könnt ihr nun bewundern. & jeder einzelne ist ein Klick wert!! Also los!! Einfach auf den Namen unter dem jeweiligen Bild  klicken.

 Eva - 16 - Fotografie - ewa
 Alina - 17 - Lifestyle & Fashion - Love is enough
 Katharina - 15- was sie glücklich macht & Reisen - das gewisse etwas
 Janne - 16 - Fotografie & Texte - Meeresrauschen
 Lisa-Marie - 20 - Lifesytle, Mode..etc. - Weltenlos
 Mona - 15- / - Mohnblümchen
Fabienne - 16- Fotografie, Rezepte, DIY - Pfauenfeder



Ich hoffe euch gefallen die Blogs genauso wie mir!!

P.S.: Manche Blogs haben viel mehr Leser verdient!!

Kommentare:

farbklecks hat gesagt…

Vielen vielen Dank :D Hab mich sehr gefreut ♥

Fabienne♥ hat gesagt…

Ohhh dankeschön fürs Vorstellen!:)
Hat mich sehr gefreut!:)♥

Eva Ewa hat gesagt…

DANKE! :)

alina hat gesagt…

vielen vielen dank !! :-) ich freue mich wirklich riesig :-) ♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: