Donnerstag, 25. Juli 2013

Getaggt #2

Hi ihr Lieben♥
Vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Janne getaggt. Ein riesen Dankeschön an dich, Janne! :)

Die Regeln:

- den Tagger als Dankeschön verlinken
- die 11 gestellten Fragen des Taggers beantworten
- 11 neue Fragen ausdenken
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen dies mitteilen
- zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Jannes Fragen und meine Antworten:

1) Was ist dein allergrößter Wunsch für dein Leben? - Gesund zu bleiben und  einen guten Beruf auszuüben. Eine Familie zu gründen wäre auch nicht schlecht! ;)
2) Welche Farben hat dein Zimmer? - Blau, Orange, Gelb (aber sehr sehr hell)
3) Schreibst du Tagebuch? Wieso, Wieso nicht? - Ab und zu, um Erlebtes festzuhalten.
4) An welches schönste Kindheitserlebnis kannst du dich erinnern? - an meine ersten Urlaube
5) Welcher Spruch könntest du als dein "Lebensmotto" bezeichnen? - Do more of what makes you happy
6) Bei welcher Tätigkeit kannst du so richtig entspannen? - Lesen und Fernsehen
7) In welchem Land würdest du auf keinen Fall leben wollen? - Weiß nicht :D
8) Kannst du gut mit deinem Taschengeld bzw. Erspartem umgehen? - Manchmal schon!
9) Wie würdest du deine Traumhaare bzw. Traumfrisur beschreiben? - Lange, stufige Haare.
10) Welches Meer magst du lieber, Ost- und Nordsee oder Mittelmeer? - Die Nordsee♥ An der Ostsee und dem Mittelmeer war ich leider noch nie, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.



P.S.: Ich erspar mir jetzt mal die drei letzten Punkte der Regeln, da ich gerade keine Zeit habe.

Kommentare:

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Freut mich, dass du meinen Tag beantwortet hast! :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Zarah Ester hat gesagt…

dein blog ist mega nice! würde mich voll freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest :)

<3

zarahester.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

dankeschön! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: