Sonntag, 28. Juli 2013

Hamburg #2

Am zweiten Tag stand eine Schiffstour an. Danach ging's ins Hard Rock Cafe und anschließend auf die Reeperbahn. Am Ende des Tages ging's noch  in die Beachbar an den Landungsbrücken :)

Wer von euch besitzt eigentlich alles ein Hard Rock Cafe Shirt? 
Bei mir ist es schon zur Tradition geworden. In jeder Großstadt kauf ich mir eins :D


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Ich kaufe mir auch in jeder Großstadt, wo es das Hard Rock Cafe gibt so ein Shirt. Bisher habe ich leider erst aus Madrid und Hamburg eins.
Liebe Grüße :)

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Schöne Fotos! Also ich bin einfach ein Fan von Hamburg geworden - so viele Blogger posten von ihren Trips in diese tolle Stadt und auch ich ganz begeistert, als ich das eine Mal dort war. So viele schöne Sachen wie du habe ich in der kurzen Zeit aber nicht sehen können... Also danke für diese Fotos ;-)

Ich muss sagen, dass ich noch kein einziges Shirt habe.. ;-)


Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Lea hat gesagt…

Hihi, die Erzählungen kenn ich schon ;)
Die Bilder sind auch mal wieder total toll!! :) wobei ich finde, dass auf manchen Bildern der Blaustich ein bisschen zu krass ist, den hätte ich noch ein bisschen korrigiert, aber ist ja nur ne Kleinigkeit :)
freu mich auf die nächste Mail von dir! ♥

Franzi hat gesagt…

Hi, war auch vor über einer Woche in HH..überall wo Du auch warst. Habe allerdings eine Lichterfahrt abends gemacht, die war der Hammer! ;)
Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: