Montag, 15. Juli 2013

Kölner Lichter 2013


Gefallen euch die Bilder?

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ja die Bilder sind schön! Vor allem das 1. gefällt mir besonders gut.
Ich war leider nicht da, aber es soll sehr schön gewesen sein.
Habe auf meinem Blog auch ein paar Bilder von der Hohenzollernbrücke. Kannst ja mal vorbei gucken :)

http://toomuchisbad.blogspot.de/2013/07/bridge-auf-dem-weg-nach-dortmund-hatte.html#comment-form

Ganz liebe Grüße
Theresa

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Was für schöne Bilder, Sabrina!
Sie gefallen mir sogar sehr gut :-)
Da wäre ich ja nur zu gern selbst vor Ort gewesen :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Franzi E hat gesagt…

Dankeschön :-)
Die Bilder sind richtig toll!

Babs Helferich hat gesagt…

sehr schöne Fotos :)
Liebe Grüsse Babs

Lea hat gesagt…

das Endergebnis kann noch ewig auf sich warten lassen :D ich komm nicht weiter, scheiß Html :D:D

Ani.♡ hat gesagt…

Danke ♥
Wow die Bilder sind wirklich wunderschön!

Lea hat gesagt…

dankeschön meine Liebe! :)
ähh, ja, wir werden sehen^^

Ida hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!
Ich liebe Feuerwerke :) und die hast du supergut abgelichtet :) Erinnert mich bisschen an das Lichterfest bei uns in der Stadt :)

Lisa Marie hat gesagt…

Oi ich liebe Feuerwerk! Tolle Bilder! :)

Chrissy hat gesagt…

Wow, richtig tolle bilder! :)

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen! :-)
Ich habe meine Begeisterung über deine Fotos bereits kund getan ;-D

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Toni hat gesagt…

Du kannst mega gut fotografieren und dann noch so eine Kulisse!
Danke für deinen Kommentar, ist auch mein Favorit :))
Liebe Grüße, freu mich immer wieder, wenn du vorbeischaust!:3

Perfectionisshit hat gesagt…

ach du liebe <3 danke dir!
und die bilder sind ja mal richtig schön geworden :) vorallem das letzte mag ich!
liebe grüße :)

Maike hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! :)

Deine Bilder sind ja der absolute Wahnsinn!!! Das 4. ist mein Absolutes Lieblingsbild. Wunderschön!
Liebe Grüße

Hannah hat gesagt…

wow! das feuerwerk ist ja der wahnsinn! :O
NEID! haha :D
lg

Lichtblicke Fotografie

halligbilder hat gesagt…

Super-Bilder, vor allem der Kölner Sonnenuntergang und das letzte Foto, perfekt! Natürlich auch das Feuerwerk, mit optimalen Belichtungszeiten.
Schönen Gruß

Kateryna hat gesagt…

Die Fotos sind sehr schön! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: