Montag, 12. August 2013

Berlin #2 Zoo

Hi :) Heute steht der zweite Teil an.
Zoo Bilder sind angesagt. Der Berliner Zoo ist echt toll und total groß.

Übrigens, der Pinguin ist ein Schauspieler. Er hat die ganze Zet Anstalten gemacht ins Wasser zu gehen und alle standen schon bereit mit ihren Kameras, aber am Ende hat er es dann doch gelassen :D

Gefallen euch die Bilder? &wer von euch war schon im Berliner Zoo? 


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder besonders das Nielpferd gefällt mir :)

Lg
Vanessa

Toni hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich find ja die Giraffe genial die guckt dich so voll verdutzt an: 'Ähh fotografierst du mich grade, wie ich esse oder was?!' :D
Ich war leider noch nicht im Berliner Zoo, aber dafür in vielen anderen :)
Liebste Grüße ;)

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
der kleine Wolf ist ja süß :)
Ich war bisher leider auch noch nicht im Berliner Zoo, nur ein paar Mal im Hannover Zoo, der ist auch relativ groß und sehr schön gemacht.
Liebe Grüße :)

Mari ♥ hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, besonders von den Affen. Ich war schon in vielen Zoos, aber nocht nicht im Berliner. Ist auch ne ganze Ecke von mir entfernt :)
Und danke für deinen kommentar. Zu den Kölner Lichtern würde ich auch mal gerne, aber ich glaub das ist ja mega voll da :)

Hannas Layouts hat gesagt…

Tolle Fotos :) Jetzt packt mich die Lust auf Zoos. Ich glaube ich muss auch mal wieder hin :D Und sowieso würde ich mal super gerne nach Berlin ♥

Liebe Grüße,
→ Hanna

Julia hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich bin als Kind oft mit meinen Eltern in den Zoo gegangen, in den letzten Jahren ist das nur leider sehr vernachlässigt worden. Hoffentlich klappt es mal wieder :)

Mari ♥ hat gesagt…

Danke für den Link zu deinen Bildern. Die sind ja wirklich sehr schön. Irgendwann werd ich da auch mal hin :)

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

Oh wie süß :)

Yanikas hat gesagt…

Hey! :) Ich veranstalte zur zeit eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen
Liebe Grüße Janika :)

Mari ♥ hat gesagt…

danke :)

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, Link ist in meiner Sidebar.
www.lebeberlin.net

Lea hat gesagt…

Einfach toll!!! ♥
Ich bin neidisch...
was den Blaustich angeht, ich mach den immer einfach im Nachhinein weg, mit Gimp geht das ganz einfach :)
Kriegst gleich ne Mail! :) ♥

Lina hat gesagt…

Dankeschön :)
Lina♥

Mimi S. hat gesagt…

Richtig schön! :)

Lala hat gesagt…

Coole Bilder! Ich mag das mit dem Elefant am liebsten :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: