Donnerstag, 15. August 2013

Berlin #3 Aquarium&Aquadom

Hallo, heute gibt es den dritten Teil meiner Berlin Bilder. In diesem Teil gibt es noch ein paar Bilder aus dem Aquarium im Berliner Zoo. Echt ein riesen Gebäude. Hätte ich nicht gedacht. Außerdem sind noch Bilder vom Sea Life und dem Aquadom dabei. Was ein Aquadom ist, könnt ihr hier lesen! ;)

P.S.: Im Berliner Gruselkabinett 'Dungeon' war ich auch. Echt super gemacht! Kann ich nur empfehlen!


Habe übrigens auch einen neuen Blog. Wenn ihr mögt könnt ihr mir dort auch folgen. 
SH Fotografie - HIER!



Kommentare:

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder, der gelbe Fisch ist der Hammer.

Auf meinem Blog läuft gerade übrigens eine kleine Verlosung, ich würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachst :)
http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass dir mein Header gefällt :D

Lisa Marie hat gesagt…

Daaanke schön! Den hatte ich! :) ♥
Die Bilder gefallen mir sehr gut!

Perfectionisshit hat gesagt…

ohja ich war auch so begeistert als ich diesen strand das erste mal gesehen habe :)

tolle bilder! ich liebe aquarien :)

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Tolle Bilder! Sehr beeindruckend!
xoxo
Sara

Lina hat gesagt…

Dankeschön :)
Ja, der ganze Tag, die ganze Zeit hier, war/ ist irgendwie perfekt.
Lina♥

Annarrr. hat gesagt…

Vielen Dank. :)

Sehr schöne Fotos!

Lea hat gesagt…

Danke :) Das Shooting war toll! :)
Ich weiß jetzt irgendwie nie, auf welchem Blog von dir ich kommentieren soll, das verwirrt mich :D
Die Fotos aus dem Aquadom/Sealife sind super! :)
Echt lustig, wie die Fische oder was auch immer das alles ist zum Teil aussehen :D Besonders krass finde ich das Teil (ich weiß echt nciht was das ist) auf dem ersten Foto. Oder auch dieses Muschelartige Ding so ziemlich in der MItte (Falls das überhaupt ein Tier ist? :O)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: