Mittwoch, 21. August 2013

Berlin #4

 Ein bisschen KaDeWe, ein bisschen Potsdamer Platz, ein bisschen Sony Center, ein bisschen Essen, ein bisschen Brandenburger Tor bei Nacht, ein bisschen Nachtfotografie :)

Gefallen euch die Bilder? &findet ihr die kleine Ampel für Fahrräder auch so niedlich wie ich?? ♥


Kommentare:

halligbilder hat gesagt…

Sehr schöne, interessante Berlin-Bilder, toll in Szene gesetzt!
Schönen Gruß
Helmut

Lea hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Das vom Sony Center ist ja irgendwie immer noch mein Favorit :))
Achso, ich meinte nicht das gleiche Foto, sondern eins was weiter unten war, wo so ein großes Halbkugelförmiges Ding drauf war :D falls du damit jetzt was anfangen kannst? :D

Lisa Marie hat gesagt…

Daaanke schön! ♥ :)

stylewise hat gesagt…

Hey Sabrina,

erst ein mal lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Gerade in der Anfangsphase freut man sich über jeden Kommentar um so mehr :)

Oh ja, die Zeiten in denen Daniel's Bar der Haupttreffpunkt bei GZSZ war, sind schon ewig her. Als ich den Babelsberger Park besucht habe, war mein Cousin vielleicht ein oder zwei Jahre alt... heute geht er aufs Gymnasium ;) Hat mich nur mal interessiert, ob sie die Kulisse behalten habe oder nicht... Aber meine aktiven ich-schaue-jeden-Abend-GZSZ-Zeiten sind auch vorbei ;) Hallo keine Zeit!

Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Ach ich liebe Berlin! Und diese Ampelmännchen sind wirklich lustig. Bei meinem letzten Berlinbesuch, habe ich einer norwegische Freundin die Hauptstadt gezeigt... sie konnte mit den Ampelmännchen gar nichts anfangen und hat den ganzen Hype nicht verstanden. Ich finde sie eigentlich ganz cool hihi

Allerliebst,
Miri

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

sehr schöne fotos! :) das letzte finde ich am besten, da hätt ich jetzt ordentlich lust drauf!!

liebste grüße ☺

mintgruenemacarons.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: