Sonntag, 25. August 2013

Berlin #5

Ein bisschen Random.....



Kommentare:

Carolin-Anna hat gesagt…

seehr tolle bilder :)

Liebste Grüße,
Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

Perfectionisshit hat gesagt…

:) danke dir für dein super liebes kompliment :)
schöne bilder ♥ vorallem das erste und das mit dem sonnenuntergang!

Lea hat gesagt…

Ach, macht doch nichts ;)
Danke, es hat auch einfach super Spaß gemacht! :)
Ich mag die Sonnenuntergangbilder auch total gerne! Und das letzte ist auch krass!
Ja, genau das Ding meinte ich! Okay, jetzt macht es Sinn :D

Lea hat gesagt…

Jap, Mail ist angekommen ;)
Ich antworte morgen wahrscheinlich :)
Haha, klar sind die bilder mit dem Makroobjektiv gemacht ;) ISt schon echt ein Unterschied zu Makrolinsen ;)
Das letzte Bild fand ich acuh richtig krass. Die Fliege sieht ja schon richtig gruselig aus, so scharf und was für Details man da alle sieht :D

Miriam hat gesagt…

richtig schöne fotos, vorallem die mit dem blauen himmel! und vielen dank für deinen kommentar :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: