Dienstag, 6. August 2013

Hamburg #4

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und heute gibt's auch die letzten Hamburg Bilder zu sehen. Es warten nämlich noch eine Menge neue Bilder auf euch - die von meinem Berlin Urlaub. 
Ich hatte eigentlich mit mehreren Kommentaren zu den Hamburg Bildern gerechnet, deswegen bin ich dementsprechend etwas enttäuscht...Ich vermute sie haben euch nicht all zusehr gefallen..Aber gut, ich hoffe die Berlin Bilder gefallen euch besser! ;)

Liebste Grüße :*

P.S.: Die Bilder sprechen für sich. & das Musical "Tarzan" war echt genial. Kann ich nur empfehlen!!



Kommentare:

Ida hat gesagt…

Super schöne Bilder *-*
Hamburg ist echt super oder ?

Schau doch mal vorbei ❤
Liebe Grüße
Just Perfect

ina hat gesagt…

Schön! Ich war diesen Sommer auch in Berlin, vor zwei Wochen genauer gesagt, und Ende des Jahres wollte ich für eine Woche nach Hamburg - Was für ein Zufall :D
Und das mit den Kommentaren kenne ich. Man dent immer, der Post war richtig gut und da kommt bestimmt viel Feedback, und dann kommt da nichts! Hatte ich bei den letzten Posts auch :b

Liebst, ina

www.petite-saigon.com

Babs Helferich hat gesagt…

WILLKOMMEN ZURÜCK :)

Katta hat gesagt…

Wieder einmal klasse Eindrücke <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Johanna hat gesagt…

Coole Bilder :) Ich würde auch so gerne mal nach Hamburg :)

Ich habe bei einem "Kennenlern-Tag" mitgemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog: http://versteckdichunddeinherz.blogspot.de/

Liebste Grüße,
Johanna <3

PS: Ich bin auch nicht böse, wenn du nicht teilnimmst.

Katta hat gesagt…

Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3
Die Freude lieg ganz auf meiner Seite!

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Glühwürmchen hat gesagt…

wunderschöne fotos!
oh man, ich war noch nie in hamburg und jetzt seh ich so toll bilder -.-
liebe grüße, vicky

www.gluehwurmi.blogspot.com

Kateryna hat gesagt…

Schöne Bilder! ♥

Liebste Grüße,
http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Ich liebe Hamburg so sehr :)

Kathi hat gesagt…

sehr schöne Fotos! :)
Hamburg ist eine so schöne und tolle Stadt!
Liebe Grüße :)

laurien . hat gesagt…

hihi danke :) konnte mich auch nicht entscheiden wen ich süßer finde :D

Perfectionisshit hat gesagt…

oh danke <3 das freut mich :) ich hoffe sie gefallen dann auch ;)
liebe grüße!

Sincerely...Eva hat gesagt…

Tolle Bilder ♥
Ich bin gespannt ob ichs in meinem Leben irgendwann mal zu euch in den Norden schaffe :D

Lisa hat gesagt…

tolle bilder <3
www.lebeberlin.net

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: