Donnerstag, 1. August 2013

Hamburg #3

Heute zeige ich euch einige Nachtaufnahmen des Dom's. Leider sind die Bilder vom Riesenrad aus nicht so geworden wie ich's wollte, aber ich finde sie sehen dennoch ganz interessant aus. Was meint ihr? Gefallen sie euch?


Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Freitag :)
Babs

Franzi hat gesagt…

Dann waren wir am selben Wochenende in HH, beim Triathlon wars so schön ruhig auf Hamburgs Straßen!
Liebe Grüße

Perfectionisshit hat gesagt…

:) ohja!
mir gefällt das 4. bild total gut :)

Yeezy hat gesagt…

Also ich find die Bilder sehr gelungen :-)

isi hat gesagt…

dankeschön! :)
bei deinen ganzen bildern von hamburg bekomme ich richtig lust mal wieder hinzufahren :)

Annarrr. hat gesagt…

Hihi, ich bin auch ganz verliebt in den Lack, obwohl ich eigentlich eher selten rosa auf den Nägeln trage. ^^

Sind wieder wirklich schöne Fotos bei! Ich will auch unbedingt mal nach Hamburg, hach.

Liebe Grüße

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch sehr schön! :)

Maike hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder!! Ich mag auch das komplett "verwackelte". Richtig gut!!!
Ich will auch unbedingt nochmal nach Hamburg! So eine schöne Stadt..
Ach und ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, wie man mir auch mit gfc folgen kann^^
Der Link ist eingebaut ;)
Liebe Grüße
Xx

Fraber-Fashion hat gesagt…

Wow die Fotos sind einfach fantastisch!
Sieht wirklich super toll aus!

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: