Freitag, 9. August 2013

My Love - Berlin♥

Hallo, heute gibt es den ersten Teil meiner Berlin Bilder. Der Urlaub war mal wieder wunderbar. Ich liebe diese Stadt einfach so sehr. Man bekommt dort so viele Eindrücke. Einfach toll♥

Der Flug war atemberaubend. Die Aussicht von oben - einfach wunderschön. Eigentlich war Gewitter angesagt, aber es war wunderschönstes Wetter oben!
Das Hotel war in der Nähe vom Kurfürstendamm und war somit sehr zentral. Da es im Hotel nur Frühstück gab, war ich meistens bei Maredo essen. Wer von euch war dort schon mal essen? Einfach himmlich, oder?

Unter anderem war ich also am Brandenburger Tor, am Reichstag, am Holocaust Mahnmal, im Filmpark Babelsberg, im Zoo, im Sea life, im Dungeon, auf dem Fernsehturm, am Alexanderplatz, im Hard Rock Cafe, am Friedrichstadtpalast, am Wannsee, in Steglitz (Primark)...
Zu einigen dieser Dinge muss ich euch noch eine Kleinigkeit erzählen:

Filmpark Babelsberg: Immer am letzten Sonntag im Monat ist dort eine Autogrammstunde eines Gute Zeiten Schlechte Zeiten Darstellers. Natürlich musste ich dabei sein, denn ich schaue diese Sendung täglich.
Zu Gast war an dem Sonntag Jascha Rust ( Zac Klingental). Ich hatte Glück, denn ich war die vorletzte die ein "richtiges" Autogramm bekommen hat. Es war so voll, dass er schon die eine Stunde überzogen hatte. Außerdem wurden immer nur ungefähr 20 Leute ins Fernsehstudio gelassen. Die Anderen, die somit noch draußen standen bekamen nur eine ganz schnelle Unterschrift und ab und zu ein Foto mit ihm.
In den nächsten Wochen bekommt ihr das Autogramm noch zu sehen, versprochen ;)
Der Filmpark bietet außerdem noch eine Führung durch die Medienstadt an. Auch da hatte ich wieder Glück, denn es war die letzte an diesem Tag und ich wollte unbedingt das GZSZ Außenset sehen.
Es war unglaublich. Du siehst das Set sonst jeden Tag im Fernseh und auf einmal stehst du mittdrin. Es war schon komisch, aber auch klasse. Im Fernseh wirkt alles immer so lebendig, aber in Wirklichkeit sind die Häuser keine richtigen Häuser, sondern Aufsteller.
Für alle GZSZ Fan's ist der Filmpark Babelsberg jeden Falls ein MUSS! Es hat sich wirklich gelohnt!!

Steglitz: Ich muss gestehen, ich war noch nie in einem Primark! Da alle mit diesen Tüten durch Berlin liefen, wollte ich dort auch mal hin. Die Adresse bekam ich schnell raus und dann ging es schon ab in die Straßenbahn Richtung Steglitz. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso dieser Laden gerade außerhalb sein muss, aber naja es wird schon ein neuer am Alexanderplatz gebaut und in Köln gibt es Ende des Jahres auch einen. *freu*
Dieser Laden ist echt das absolute Paradies für Mädchen/junge Frauen :D Es war zwar echt voll, aber ich muss sagen, dieser Laden hat einige tolle Sachen. Leider durfte ich nicht so viel kaufen, da mein Koffer sonst zu schwer gewesen wäre. Meine Ausbeute könnt ihr ganz am Ende meiner Berlin Reihe bewundern ;) Habt noch etwas Geduld.


Mehr möchte ich auch gar nicht zu diesem Urlaub schreiben. Die Bilder sprechen wieder für sich :) Es war einfach nur fantastisch und ich kann jedem empfehlen Berlin mal zu besuchen!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!??

Schönes Wochenende ihr Lieben ♥

P.S.: Achtung kleine Bilderflut!! Leider durfte man beim GZSZ Außenset nicht fotografieren..



Kommentare:

Babs Helferich hat gesagt…

klasse Impressionen :)

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Und du hast das Außenset von GZSZ gesehen, waaaah! GEIL!
Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

Kathi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! :)
Berlin! :))
sehr schöne Fotos! :)
der Filmpark hört sich bzw. sieht echt toll aus, muss ich, wenn ich mal wieder nach Berlin fahre auch mal hin :)
ist ja cool das du das Außenset von GZSZ gesehen hast und einen Schauspieler davon getroffen hast, ich guck zwar nur manchmal GZSZ, aber die Darsteller davon zu treffen wäre echt toll :)
Liebe Grüße :)

Fraber-Fashion hat gesagt…

Wow was für klasse Bilder!
Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Berlin! Was für eine tolle Stadt!
Wirklich ein schöner Post :)

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Ida hat gesagt…

Hi :)
Hättest du lust bei meiner neuen Aktion mit zu machen ?
Musst kein Leser werden !

Schau einfach mal rein <3
Liebe Grüße Ida

Just Perfect
Aktion

Selina Papillonfully hat gesagt…

Wie cool! Vor allem das mit GZSZ :)
http://papillonfully.blogspot.de/

stylewise hat gesagt…

Hallo du Liebe,

Berlin ist so wunderbar. ich liebe diese Stadt, auch wenn sie nicht unbedingt zu meiner liebsten deutschen Stadt - aber sie ist definitiv einen Besuch wert. Im Filmpark Babelsberg war ich auch schon einmal - aber das ist schon soooo lange her. Ich glaube um die acht neun Jahre. Damals gab es dort noch "Daniel's Bar" von GZSZ. Gibt es die da noch? Und da gab es auch noch ein Klassenzimmer von Schloss Einstein (das war damals mein persönliches High Light hihi).

Oh der gute Primark... ich bin ihm auch schon verfallen... aber gerade entfällt er mir wieder ein wenig. Ich bin fast glücklich, dass meine Stadt keinen hat. Die Qualität lässt einfach zu wünschen übrig. Letzten Monat bei einem Karlsruhe Besuch habe ich mir eine Tasche gekauft und ich war soooo verlieb... zwei Mal ausgeführt, Henkel gerissen. Der nächste Primark ist zu weit weg, als das ich sie umtauschen könne. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du mehr Glück hast als ich.

Sehr schöne Bilder hast :) Ich bin wirklich ein wenig neidisch. Will auch wieder nach Berlin!

Allerliebste Grüße,
Miri

Perfectionisshit hat gesagt…

oh danke dir :) ich will am liebsten auch schon wieder zurück!
<3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: