Donnerstag, 5. September 2013

Hamburg & Berlin Haul

Guten Tag ihr Lieben :) Ich glaube ihr habt langsam genug von den Urlaubsbilder, oder? Jeden Falls gibt es nach all den Urlaubsbilder jetzt mal einen kleinen Haul von Hamburg und Berlin!
Aber vorweg erstmal ein Random Bild und mein Autogramm von Jascha Rust♥


1) Hamburg Shirt - Adidas Neo 2) Sweatshirtjacke - Primark 3) Shirts - Adidas Neo 
4) Berlin Shirt - Adidas Neo 5) Hard Rock Cafe Shirt - Hard Rock Cafe Hamburg
 6) Top - Pimkie 7) St. Pauli Shirt - No Name
 8) Pünktchenbluse - Forever 21 9) Jeansshorts - Forever 21
1) pinker Beutel - Adidas Neo 2) Hamburg Beutel - Euroshop 3) 'I♥Berlin' Beutel - Primark
4) Moustache Beutel - Primark
1) Schals - Primark 2) Bodyspray - H&M 3) Deo von Dove - DM 4) GZSZ Kissen - Babelsberg Shop (Filmpark)
 5) Eiffelturmkette - Claires 6) Schlüsselanhänger - Babelsberg Shop (Filmpark) 7) Ohrringe - Primark
8) Nagellacke - Kiko 9) Armband+Ohrringe - New Look 10) Ohrringe - Primark
11) Nivea Soft Creme - Nivea Haus Berlin 12) Lip Butter - Nivea Haus Berlin

&Wie findet ihr die Sachen?

Kommentare:

Kati hat gesagt…

schöner haul :))

Lea hat gesagt…

wow, du hast ja richtig zugeschlagen :)
due Kikonagelläcke liebe ich einfach! ich wünschte ich hätte so einen Laden hier in der Stadt!
und danke für deine ganzen Kommentare, ich freu mich riesig! ♥ ich find sie auch echt hübsch und es nmacht immer sehr viel spaß, fotos mit ihr zu machen ;)

Miriam hat gesagt…

Da hast du ja ein paar tolle Sachen :)
Ich hätte auch gerne so eine Lipbutter von Nivea!

Sarah-Maria hat gesagt…

....da sagst du was! ich muss unbedingt mal wieder ein wochenende nach berlin fahren!

mit lieben grüßen,
sarah maria

Annalena hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! ♥
Vor allem die von F21..

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: