Sonntag, 3. November 2013

Nordsee #1

Guten Abend ihr Lieben :)
Vor zwei Wochen gab es Ferien und ab da für euch leider nur vorbereitete Posts mit alten Bildern. Tut mir Leid deswegen! 
Urlaub an der Nordsee - das war der Grund meiner Abwesenheit. Ich musste einfach mal wieder weg, abschalten und mich von dem ganzen Stress erholen! 
Nun bin ich seid gestern wieder zuhause und ich habe eine Menge Bilder im Gepäck.
Einige werde ich euch auch heute schon zeigen, denn ich hatte eben die Gelegenheit noch welche zu bearbeiten. Ich muss dazu sagen, das die meisten unbearbeitet sind!! Nur das Wasserzeichen habe ich drauf gesetzt.

Zum Urlaub selbst: Ich war das vierte mal in Norddeich an der Nordsee (das erste Mal aber mit meiner Canon 500D) und ich liebe diesen Ort sehr. Es ist ein purer Entspannungsort und die Sonnenuntergänge dort sind einfach nur traumhaft schön. Dort gibt es auch eine Eisdiele die seit den ganzen Jahren immer noch den gleichen Preis hat. Es ist ja alles ziemlich teuer geworden, so auch das Eis. Aber dort ist es einfach super günstig. Eine Kugel kostet dort nur 50 Cent und die Auswahl an den Sorten ist auch toll. Vor allem das Schlickeis dort ist sehr beliebt. Dieses gibt es auch nur an dieser einen Eisdiele im Ort. Es sieht genauso aus wie das Wattenmeer bzw. der Schlick, aber schmecken tut es nach Kirsch. Ein Bild dazu gibt es bei mir auf Instagram @shfotografie
Mehr werde ich dazu jetzt nicht sagen, die Bilder sprechen für sich alleine ;)
Kann nur jedem empfehlen Norddeich mal zu besuchen!
Hoffe ihr hattet alle schöne und erholsame Ferien und ich hoffe euch gefallen die Bilder!♥



Kommentare:

Daily Dreamer hat gesagt…

Heiii :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung : http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html :) Würde mich freuen wenn du mitmachst! Alle Regeln etc. stehen auf meinem Blog :) Ich hoffe du machst mit♥

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder <3 Der Sonnenuntergang sieht super aus !

lg :))

Janne meeresrauschen hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos, insbesondere die ersten beiden!
Ach, ich liebe den Norden einfach - auch wenn ich an die 1000 km entfernt wohne, in Bayern... ;-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

Anne hat gesagt…

Ohh vielen Dank! :) Das Hintergrundbild habe ich auf we heart it gefunden :D War auch ganz froh darüber :)

Deine Bilder sehen super aus - da bekommt man gleich richtig Fernweh!

Liebe Grüße,
Anne <3

rockbarin hat gesagt…

Danke :)
deine Bilder sind aber auch sehr schön.

Liebste Grüße,
Rockbarin

halligbilder hat gesagt…

Phantastische Bilder, sehr schön!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: