Donnerstag, 21. November 2013

Nordsee #4

Hey liebe Besucher und Leser :) 
Heute gibt es den letzten Teil meiner Nordsee Urlaubsbilder. Ich hoffe sie gefallen euch!♥



P.S.: ich finde das letzte Sonnenuntergangsbild sieht aus wie gemalt, was meint ihr?

Kommentare:

Tanja Nicole hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

Annarrr. hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Ich war im Herbst auch nochmal an der Nordsee, hach. Wie gerne ich wieder hin würde, ich habe einfach mein Herz dort verloren. ^^
Schöne Fotos!

Lea hat gesagt…

ich liebe Traumfänger!!! Die Fotos sind dir einfach wieder richtig gut gelungen (ach und sonnenuntergänge liebe ich übrigens auch :D:D)

Sophie hat gesagt…

Wie schön :) Vor allem das erste Bild :)

Perfectionisshit hat gesagt…

oh die sonnenuntergangsbilder sind so, so schön :)

Lea hat gesagt…

Dankeschön Sabrina :)
Und danke dir vor allem, dass du eine der wenigen Leserinnen bist, die auch wirklich liest, was in den Texten unter meinen Fotos steht! ♥♥

green.unicorn hat gesagt…

Ja, das letzte Foto sieht wirklich aus wie gemalt. Ganz tolle Fotos und ein sehr schöner Blog!
Lieben Gruß
Magda, die mit den dancing green unicorns

Marie hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich total freuen!!!

♥Marie

http://princessandnothing.blogspot.de/

Elisa hat gesagt…

Hallöchen :)

Solche Sonnenuntergänge kenne ich nur zu gut von der Ostsee!
Ich liebe diese Stunden, welche mit ihrem warmen Licht locken,
einfach klasse :)

Liebe Grüße, elisa♥

Lisa Marie hat gesagt…

Ach wie schön! *-*

Jana hat gesagt…

Riiiiiichtig schöne Bilder!!!

Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre toll, wenn du mitmachst :)
http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

xoxo
Jana

halligbilder hat gesagt…

Tolle Bilder, freut mich sehr, dass es Dir an der Nordsee so gut gefallen hat.
Schönen Gruß
Helmut

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: