Sonntag, 29. Dezember 2013

Christmas presents

Hallo ♥ Nun ist das Jahr auch bald schon wieder vorbei. Ich habe das Gefühl die Zeit rennt. Das Jahr ging so schnell rum und ich hatte eine so schöne Zeit!

Auch wenn es ein wenig spät kommt, ich wollte euch noch einige Geschenke zeigen die ich zu Weihnachten bekommen habe. Von dem Geld was ich unter Anderem bekommen habe, habe ich mir schon Sachen gekauft. Ich war im Primark in Düsseldorf shoppen und gestern in Köln. Dort habe ich mir eine neue Mütze von adidas neo geholt, einen Pullover von H&M und das neue Justin Bieber Parfüm 'The key' (seht ihr unten auf den Bildern). Mittlerweile besitze ich schon alle Parfüms von Justin Bieber und ich liebe sie!! Sie riechen wirklich gut, kann ich nur empfehlen, auch wenn ihr ihn nicht mögt ;)
Die Laptoptasche gab es übrigens zu dem Parfüm geschenkt♥

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
altes Handy von meiner Tante (bekommen mit dem Kommentar: 'Damit du auch endlich mal Whatsapp hast!')
Laptoptasche

Kommentare:

Laury hat gesagt…

Sieht nach tollen Geschenken & einem netten Weihnachtsmann aus :)
Danke für dein liebes Kommentar, sowas bestärkt einen immer!

Liebe Grüße,
Laura

Lea hat gesagt…

Tolle Geschenke und shoppen klingt ja auch immer gut ;) Hab ich heute und Freitag auch mal direkt gemacht :D
Hattest du also ein schönes Weihnachtsfest? :) ♥

Helena W. hat gesagt…

OMG DU MAGST JB??? Ich liebe ihn auch*0* The Key*-* Hast du schon Believe gesehen?

Alles Liebe
Helena

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: