Dienstag, 17. Dezember 2013

Eine kleine Zeichnung

Hallo :)
Ich bin so froh das bald Ferien sind. Heute wurde die letzte Arbeit geschrieben. So konnte ich an diesem Nachmittag anderen Dingen, als lernen, nachgehen. Ich habe ein bisschen gezeichnet. Es ist nicht perfekt, bin auch keine gute Zeichnerin, aber mir gefällt es irgendwie! Gefällt es euch auch?


Kommentare:

Jane hat gesagt…

Hallo<3
ich wollte dich auf meine blogvorstellung aufmerksam machen! du hast einen sehr schönen blog und ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Alles Liebe Jane

Hier geht es zu meiner Blogvorstellung-*Klick*

Mel hat gesagt…

Dankeschön ♥

Lea hat gesagt…

wie süß, die Zeichnung ist super geworden! :)
♥♥

Isabella hat gesagt…

Schöne Zeichnung! Ich liebe Minions :)
Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

Annarrr. hat gesagt…

Dankesehr, wie lieb von dir! :)
Der Schal ist von FRAAS und ich habe ihn bei P&C gekauft.

Liebe Grüße :)

Lea hat gesagt…

Danke dirrrr :)
Ich hoffe, ich schaffe es noch vor Weihnachten auf deine Mail zu antworten, ansonsten schonmal hier ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!! Genieß die Tage!! ♥♥

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: