Montag, 2. Dezember 2013

Happy Birthday to me!

Hallo :) Zur Zeit beansprucht die Schule sehr viel Zeit und ich komme zu nichts...
Am Wochenende hatte ich Geburtstag und es war einfach nur ein genialer Tag!! Ich werde ihn nie vergessen♥ 
Mehr möchte ich auch gar nicht dazu sagen. Ein paar Bilder bekommt ihr dennoch zu sehen!
P.S.: Hatte keine Lust alle Geschenke einzeln zu fotografieren ;)


Kommentare:

Lea hat gesagt…

wiee schöööön :) hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Steht zwar schon in der Mail,d ie ich dir gerade geschickt hab, aber zwei mal schadet ja auch nicht^^
Das sieht wirklich nach einem total gelungenen Tag aus. Und vor allem der Kuchen ist ja richtig geil!!!
♥♥

Lea hat gesagt…

Übrigens, nein, das bin ich nicht auf dem ersten Bild und ich hab auch keine Schwester :D
Das ist meine Mitbewohnerin und wir sind irgendwie so gar nicht verwandt :D
ich frag mich, wieso das alle denken :D Ich find wir sehen uns gar nicht ähnlich. Letztens kam eine zu uns an und meinte: "ich hab mich immer schon gewundert, wieso ihr euch so ähnlich seht. Ich dachte immer ihr wärt Schwestern. Aber jetzt weiß ich ja, dass ihr zwillinge seid" und wir gucken uns an und denken so: "ähhh nein?!" :D

Perfectionisshit hat gesagt…

aaach du hattest auch geburtstag - dann erstmal danke und dir nachträglich auch noch alles, alles liebe ♥
und wow was hattest du bitteschön für einen tollen kuchen :o

Amy hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!
und alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Lilé hat gesagt…

Oh lieben Dank! Das freut mich :-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!♥
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
Lilé

Perfectionisshit hat gesagt…

ohja :) wenn sie denn irgendwann mal still hält, dann klappt das echt super :D

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: