Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Dieses Jahr habe ich insgesamt 80 Posts veröffentlicht und ganz schön viele Kommentare bekommen! Ich habe so viel erlebt in diesem Jahr. Ich war im Urlaub, in Hamburg, Berlin und an der Nordsee. Zudem war ich ziemlich oft in Köln unterwegs, war oft shoppen und habe eine Menge mit Freunden unternommen! Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe das ich es auch umsetzen kann :)

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken die fleißig kommentiert haben, besonders die liebe Lea♥! Außerdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!! Lasst es krachen!


1 Kommentar:

Perfectionisshit hat gesagt…

danke dir :)
eine tolle collage mit schönen bildern :)
ich wünsche dir ein ganz, ganz wunderschönes neues Jahr!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: