Donnerstag, 23. Januar 2014

Dreamcatcher


Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)
Ich kann wirklich alles an Glück gebrauchen! ♥

Dein Traumfänger ist echt schön! Von denen kann man nie genug haben!

Alanis hat gesagt…

Ich finde Traumfänger wirklich schön.

Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

Bonbon-Momente hat gesagt…

Ich liebe Traumfänger, hab auch einen an meinem Bett hängen :-)
LG ◢Sarah◣

Nølι hat gesagt…

Dankesehr für den Kommentar! <3
Schöner Traumfänger, hab nen ähnlichen in blau (:

Lea hat gesagt…

Ohhh, dankeschön :) ♥ Wer ist eigentlich dran mit Mail schreiben nur mal so? :p hab ich irgendwas verpennt?! :D
ich liebe Traumfänger, die sind sooo schön :)

christine polz hat gesagt…

Traumfänger finde ich immer total schön! Ich habe hier auch einen hängen. :)

Lea hat gesagt…

Danke dir :) Haha ja, das sind ja meist einfach Freunde von mir. Ich habs ihr weitergesagt, sie hat sich gefreut ;)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: