Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Und wünsche euch an dieser Stelle ein wunderbares neues Jahr! Das alle von euch gesund bleiben, das eure Wünsche in Erfüllung gehen und das ihr eure Ziele erreicht ♥


Kommentare:

Lea hat gesagt…

schöne Bilder :) HOffe, du bist gut reingekommen :) Antworte dir ganz bald auf die Mails :)) ♥

Perfectionisshit hat gesagt…

vielen dank :) und das freut mich so dolle zu hören :)
schöne bilder sind das! schade, ich habe dieses jahr an silvester gar keine gemacht :/

lara hat gesagt…

Aww vielen Dank ♥
Ja das hab ich selber gemacht (:
ich hab jede Zahl einzelnd aufgenommen und dann zu einem Bild zusammengefügt.
liebe grüße

Amy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar und dir auch ein frohes neues Jahr! ♥

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Blue hat gesagt…

Hey :) ich freu mich, dass du meinen Blog magst und ich einen neuen Leser habe! ;)
Du hast eh wunderschöne Bilder- und deine Silvester Fotos sind eindeutig spektakulärer als meine ;D

Lea hat gesagt…

Danke dir :)) Das freut mich sehr :) hihi, ja, die beiden sind toll :) Die eine stand ja schon öfter vor meiner Kamera in letzter Zeit und es ist so toll zu sehen, wie sich das entwickelt. Am Anfang musste man immer noch jeden Schritt sagen und jetzt wird sie einfach immer besser und macht quasi schon alles von selbst ohne groß auf Anweisungen zu warten.. ;)

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

sarah-yael hat gesagt…

Schöne Fotos! Was mir hier an Silvester gefehlt hat waren die Wunderkerzen (aber meine Freundinnen und ich wir waren einfach zu doof und haben uns keine gekauft). Hab jetzt welche letztens gekauft & demnächst holen wir das dann sozusagen nach haha!
Danke übrigens für den lieben Kommentar! :)

Sanzibell hat gesagt…

tolle fotos ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: