Mittwoch, 8. Januar 2014

Köln - Altstadt und Dom


Kommentare:

Daria Smimi hat gesagt…

Wow wie schön!

Ganz liebe grüße ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Voll schööööön!!! : Hach, ich liebe Köln einfach nach wie vor :))) ♥
werd von den Bildern eins zeigen, nicht alle, weil die alle ziemlich gleich bearbeitet sind und das dann glaub ich nicht so interessan tist :D Aber kann dir die anderen beiden Originale gern in der nächsten Mai lschicken :)

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :) Köln ist übrigens meine absolute Lieblingsstadt!

Anna hat gesagt…

Vielen Dank:) Sehr hübsches Foto!:)

Liebe Grüße,
Anna

Lisa hat gesagt…

sehr schöner Blog <3

Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

Lena hat gesagt…

Wow, richtig tolles Foto!
Alles Liebe und Gute, Lena

Sabrina hat gesagt…

tolles bild!

ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Ohh, dankeschön, das ist ja lieb :) Hihi, ich finde man sollte da auch nicht so ein mega Geheimnis draus machen. Ich mein klar, muss jeder selber wissen, ob er seine Bearbeitung so preisgeben will, aber prinzipiell weiß ja auch jeder, dass quasi jedes Bild bearbeitet ist und wenn man nicht bis ins kleinste Detail preisgibt, wie man so bearbeitet, is das ja auch total okay :)

Sanzibell hat gesagt…

schönes foto ♥

Lieben Gruß
Sanzibell by Sarah Annabell

Eric Rausch hat gesagt…

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Leonie Engel hat gesagt…

Echt ein schönes Nachtbild, leider war ich noch nie in Köln ;-(
Dein Header ist übrigens echt superhübsch :-)

www.pilot-leonie.blogspot.com

hanna hat gesagt…

Schönes Bild! Gerade vorhin hab ich zu meiner mama gesagt ich will auch mal nach köln, haha :-D

Miriam hat gesagt…

Wow, das Bild ist schön!
Ich war bisher einmal in Köln, und da fand ich das Schokoladenmuseum ganz besonders toll! :D

Lisa hat gesagt…

sehr schöner blog <3
Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
Hier geht es zu der Blogvorstellung.

Miriam hat gesagt…

Na ja, das ist leider so das einzige, neben dem Dom und dem Rhein, an was ich mich in Köln erinnern kann :D Aber ich habe hier in Oslo eine AU Pair Freundin aus Köln gefunden, die ich dann unbedingt dort mal besuchen werde :)

Miss Annie hat gesagt…

Traumhaftes Bild! Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Liebe Grüße,
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Amelie hat gesagt…

wunderbarer Blog! :)

Rose Berry hat gesagt…

super schönes foto :)

Liebe Grüße <3
Rose

P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen:
http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html#comment-form

Veronika Fischer hat gesagt…

da fällt mir ein - ich will auch mal nach Köln!
liebe Grüße, Veronika
i-wear-my-own.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: