Freitag, 21. Februar 2014

Black'n'White


Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Ich weiß nicht ich finde sie nicht mehr gut genug. Sie war zwar sehr teuer aber ich kann abends nichts fotografieren hast du ja gesehen als ich bei dir war bei mir war alles pinkstichtich und das ist nicht normal auch sonst finde ich sie war gut aber nicht perfekt -.- und ich möchte keine halben sachen machen ... ich hoffe ich kriege sie diesen monat noch los ...sonst muss ich sie behalten...

Vanessa hat gesagt…

PS. Sehr schöne Bilder :) Ich seh deinen neuen Bilder bei mir nie .. ich folge dir aber wiso wird das nicht angezeigt := komisch

Lea hat gesagt…

Danke dir :) Ich hab die Zeit so gut es ging genossen, aber morgen ist es leider schon soweit und ich muss zurück nach Deutschland, Oh mein Goooottt!!
Ich antworte dir gleich auf die Mail, vielen lieben Dank! ♥♥ Ich wollte dir ja eigentlich auch schreiben, aber irgendwie hab ich es zeitlich dann doch noch nicht geschafft...

Perfectionisshit hat gesagt…

daankeschön ♥
die deko gefällt mir :) woher hast du dieses "live laugh love" ?

Perfectionisshit hat gesagt…

okay danke! cool :) da muss ich glaub ich auch mal hin.

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, die Buchstaben gefallen mir richtig gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Dankeschön! <3
Tolle Bilder

Helena W. hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!:)♥

Lilly hat gesagt…

Tolle Bilder :) gefällt mir sehr gut *__*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
Liebste Grüße,
Lilly <3

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: