Dienstag, 11. Februar 2014

Gimp

In letzter Zeit bin ich öfter was mit Gimp am ausprobieren. Es macht echt total viel Spaß!
 Bin auf den Geschmack gekommen :D

Kommentare:

christine polz hat gesagt…

Sich mit Bildbearbeitung auszutoben ist wirkliche einfach oft total lustig! ;)

Laura. hat gesagt…

Das sieht aber wirklich schon gut aus ! :)
Weiter so :)

Liebe Grüße
Laura♥

Yanikas hat gesagt…

unglaublich aber gimp ist beinahe so gut wie Photoshop wenn man privat bilder bearbeiten möchte :)

fashionbyk hat gesagt…

Oh wie gut du das hinbekommen hast ! Du hast voll das Talent ! :-)
Liebe Grüße, Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

Merle Lina hat gesagt…

dankeschön! :)
tolles design xx

Priscilla hat gesagt…

sieht echt cool aus!

Liebe Grüße
Priscilla

kim sophia hat gesagt…

oh das sieht ja mega cool aus! muss ich auch mal ausprobieren haha :)

unicornsinhell.blogspot.de

Jimena hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus, ich hab von Fotobearbeitung leider keinen blassen Schimmer :D

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Celine hat gesagt…

wow sieht zwar etwas grusselig aus, hat aber was! :)
Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

Meike hat gesagt…

Haha cool! Wie bei meinem letzten Post :) Oh und ja das stimmt die Smoothies haben schon ihren Preis, aber ich bin bereit für diesen guten Geschmack zu viel auszugeben - da weiß man wenigstens was man hat! ;) Lg Meike ♥

Pierre E. hat gesagt…

Richtig schönes Bild :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: