Donnerstag, 6. Februar 2014

Red candle


Bald ist Karneval und mich würde es interessieren als was ihr euch verkleidet!??? :)

Kommentare:

Miss Annie hat gesagt…

Eine wirklich schöne Farbe! Und duftet bestimmt absolut lecker :)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Lisa hat gesagt…

Ich setze mir wahrscheinlich nur eine Krone auf und klebe mir außergewöhnliche Wimpern an :p Ich hasse es das Fasching im Winter ist und ich mich nicht komplett verkleiden kann, da ich die meiste Zeit draußen bin.


Lieben Gruß, Lisa♥️

Yanikas hat gesagt…

Ich bin ein riesen Fan von Duftkerzen, am liebsten die von Ikea, die sind günstig und riechen wundervoll :)

Ich weiß leider noch gar nicht ob ich Lust hab auf Fasching hab, das ist mir meistens zu bunt haha :D

Perfectionisshit hat gesagt…

vielen dank ♥
ohgott verkleiden ist irgendwie echt so gar nicht mein ding :D

Fentry hat gesagt…

Duftkerzen sind immer was gutes :D Besonders die von Ikea *-*

choolee hat gesagt…

ah ich bin so süüüüchtig nach diesen kerzen von IKEA bei mir brennen im zimmer immer um die 5 aber die mit Vanille duft :D

schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
ich freue mich auf dienen besuch,
LG julia
www.chicchoolee.com

Vanessa hat gesagt…

sehr schön :) wie hast du es hinbekommen das die anzahl der Kommentare zu sehen ist :3 bei mir steht das nicht ....

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: