Samstag, 22. März 2014

Classtrip London #1

Hallo ihr Lieben. Ich bin seid gestern wieder in Deutschland! Es war einfach unglaublich♥ Die beste Klassenfahrt die ich je hatte! Wir sind morgens geflogen und kamen abends zurück. Die Aussicht war unglaublich und das Wetter erst in London. Es hat höchstens 4 Stunden geregnet, aber davon haben wir nicht viel mitbekommen, da wir im Hard Rock Cafe essen waren. Eigentlich durften wir alles freiwillig und alleine bzw in Gruppen machen. Meistens war ich mit meinen Mädels unterwegs. Wir haben auch nie eine Pause gemacht, waren den ganzen Tag unterwegs. Zu Fuß und mit der U-Bahn. Ich werde nie vergessen, als wir am ersten Tag die Stadtrallye gemacht haben und in Westminster ausgestiegen sind. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl den Big Ben zu sehen. Du kommst aus der U-Bahn Station raus und schaust nach oben und das einige was du denken kannst ist " Wow, genial!!" Wir sind die Tage viel rum gekommen und waren unter Anderem am Piccadilly Circus, Westminster Abbey, Buckingham Palace, Hyde Park, Harrods, St. Paul's Cathedral, Covent Garden, China Town/Soho, Big Ben, London Eye, Westminster Pier, Oxford Street, Tower Bridge, British Museum, Modern Tate, Trafalgar Square, Portabello (Markt)....
Untergekommen sind wir übrigens im Hill Spring Lodge in Willesden Green. Das Hostel war vollkommen in Ordnung und das Essen dort war sehr lecker!

Es wird mehrere Post's zur Klassenfahrt geben. Falls euch noch irgendwelche Fragen aufkommen, dann stellt sie mir ruhig ;) Wenn ihr Interesse an einem kleinen Haul habt dann lasst mich dies auch wissen! ♥
Nun kommen erste Eindrücke aus London ♥♥

P.S.: Vielen vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zum letzten Post.♥♥ Ich habe mich wirklich sehr gefreut und danke, dass ihr die Daumen gedrückt habt, das gutes Wetter in London ist. Hat was gebracht, wie man auf den Bilder sieht!!


Kommentare:

Samy H. hat gesagt…

Hey Sabrina! Danke für deine lieben Kommentare! :)
Das sind sehr schöne Bilder von London. Liebe Grüße, die Samy. ;)

Vanessa hat gesagt…

Sehr shöne Bilder. Wenn ich die sehe bekomme ich auch wieder Lust dort hinzufahren *_*

LG Vanessa :*

daria. hat gesagt…

dankeee für deinen kommi. :))
ihr habt eeecht glück mit dem wetter gehabt! sieht echt super aus.

Liebste Grüße, Daria
rundherumundmittendrin.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Freut mich das die Klassenfahrt ein voller Erfolg war
und vor allem das das Wetter mitgespielt hat.
Da brauch man schon wirklich Glück, hat meine beste
Freundin mal gemeint! ^^

Lea hat gesagt…

Wooow, da hattet ihr aber wirklich mega Glück mit dem Wetter :D normal regnet es ja einfach immer in London :D
Klingt also nach einer sehr tollen fahrt, aber das hast du ja auch schon in der Email geschrieben :)
Ich mag das dritte Bild total gerne, weil die Perspektive so untypisch ist, das kennt man so gar nicht :)
Und generell einfach der blaue Himmel macht Bilder doch auch einfach tausend mal schöner also so grau in grau... :)
♥♥Danke für deine lieben Kommentare übrigens :)

Tanja Nicole hat gesagt…

super tolle Fotos! :) richtig schön!

m▲xie hat gesagt…

meine güte sieht london geil aus,
der himmel wird geliebt

Lucy Peaches hat gesagt…

Omg *.* ich liebe London! Will unbedingt mal dorthin, echt schöne Bilder :)
xo peaches

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: