Sonntag, 16. März 2014

Off to London

Mit diesem Post verabschiede ich mich für eine Woche. Ich fahre mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, geht es nach London. Ich freue mich wirklich sehr und hoffe das wir nicht allzu schlechtes Wetter haben!! Wenn ich wieder da bin, gibt es viele Bilder zu sehen! :)♥
Bis dann ihr Lieben♥


Kommentare:

Anela hat gesagt…

Oh, London, wie toll! Ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt!

Lea hat gesagt…

ich wünsch dir gaaaaaaaaaa(...)aaanz viel Spaß in London ♥♥
Das Bild ist toll, es zeigt perfekt den Frühling :)

Maike Perrone hat gesagt…

Ich war auch schon mal in London. Eine wunderschöne Stadt! Ich hoffe das Wetter spielt mit :-).
Sehr schöner Blog übrigens:)
Liebe grüße <3 maike

www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

Kylie hat gesagt…

Hey, danke für den Kommentar :)
Der Ausblick über Tokyo war einfach der Wahnsinn, man konnte wirklich kein Ende sehen :)
Liebe Grüße und viel Spaß in London, ist eine echt schöne Stadt!
Kylie

Lisa Marie hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß! :)

Jeannette hat gesagt…

Viel Spaß in London, da möchte ich auch gerne mal hin :)

FOLLOW ME
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
http://instagram.com/rimanerenellamemoria

Gabi ♥ hat gesagt…

Schönes Foto <3
Bei mir läuft übrigens momentan noch eine Blogvorstellung, wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen <3
Lg!♥:*
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2.html

Miriam Janke hat gesagt…

Wow dein Blog ist echt schön . Die Bilder sind echt unglaublich. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Habe noch einen wunderschönen Tag. Miri. xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

oh wie toll, ganz viel spaß dort!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: