Donnerstag, 10. April 2014

Classtrip London #5

Der vorletzte Post zu London :)
 Auf den ersten Bilder seht ihr die St. Paul's Cathedral. Eine wirklich sehr schöne Kirche. Außerdem seht ihr ein paar Eindrücke aus dem British Museum, aus dem Hyde Park und dem M&M's Shop. Der M&M's Shop war riesig! Hätte nie gedacht das es soviel dazu gibt :D Man konnte sich dort auch eine eigene Tüte zusammen stellen. Die Auswahl dafür war ebenfalls riesig, wie ihr ja seht!

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Oh ich liebe M&M's!
Das ist ja dort wie im Paradies.

Kathi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! :)
Ich war leider noch nie in London. Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Jahr mal dort hinzufahren :)
Der M&M's Shop ist ja traumhaft, da möchte ich auch mal hin.
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Perfectionisshit hat gesagt…

schön, schön. schön! ich fand die M&M welt so cool :D leider irgendwie ziemlich teuer da alles...

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: