Mittwoch, 16. April 2014

Classtrip London #6

Der wirklich allerletzte Post vom Klassentrip ;) Ich hoffe euch gefallen die Bilder!♥
Am letzten Tag war ich mit einer Freundin auf dem London Eye. Der Eintritt ist zwar sehr teuer, aber es hat sich sehr gelohnt, vor allem bei diesem genialen Wetter! Adios und fröhliche Ostern euch allen :)


Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, vor allem die Nachtfotos finde ich unglaublich schön! :)

Perfectionisshit hat gesagt…

danke :) dir auch ganz schöne ostern!
die bilder sind wieder echt klasse :)

Meike hat gesagt…

Hallo :) Danke für dein liebes Kommentar! Richtig schöne Bilder, da werde ich ja fast schon neidisch... will auch mal nach England/London :o Dir auch schöne Feiertage, lg Meike ♥

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich liebe London, ich würde zu gerne dort wohnen. :-)

Liebe Grüße
http://livethat-fantasy.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: