Sonntag, 25. Mai 2014

Flowers



Hallo :) Ich hoffe euch geht es allen gut ;) Leider komme ich zur Zeit zu gar nichts...Die Schule nimmt einfach die ganze Zeit ein. Zum Glück geht es in zwei Wochen ins Praktikum, worauf ich mich schon sehr freue. Wenn ihr Interesse daran habt, kann ich dazu auch mal einen Post verfassen. Lasst es mich einfach Wissen! Sonstige Postwünsche nehme ich auch gerne an

Übrigens ein riesen Dankeschön an das tolle Feedback zum letzten Post (Haul). Eure Kommentare haben mir eine große Freude bereitet♥♥

Kommentare:

Luki Höhberger hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich gut!!!
Ja, diese Schulstress ist wirklich sooo nervig. Was machst du denn für ein Praktikum??
Die Blumen schauen soooo wunderschön aus!!!
viele liebe Grüße
Luisa

http://toertchenkruemel.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Hübsche Bilder *__* ich würde gerne einen Praktikumspost sehen :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Lisa Marie hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild! :)

Lilly hat gesagt…

schönes bild :)

Sarina G. Photography hat gesagt…

Wow, tolles Bild! :D
Sarina G. Photography

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: