Sonntag, 11. Mai 2014

Haul

Heut kommt nun endlich mein Haul von Düsseldorf, Oberhausen und Köln. 
Dieses Wochenende war ich mit meiner Freundin das erste Mal in Köln im Primark. Es war nachher richtig voll, deswegen habe ich jetzt nicht so viel dort gekauft, auch weil ich noch Geschenke besorgen musste. Habe nur einen Jumpsuit und Gürtel gekauft, die jetzt nicht auf den Bildern zu sehen sind. Zudem habe ich mir noch bei C&A eine Hose und ein Maxikleid gekauft. Dort gab es auf Grund des Muttertages einen 5€ Gutschein :) (Auch diese Sachen sind nicht auf den Bilder zu sehen).
Falls ihr öfter Haul sehen wollt dann lasst es mich wissen!! Ihr könnt mir auch gerne eure Postwünsche mitteilen :))
Einen schönen Sonntag Abend noch!♥

Blumenhaarband- 4,50€
Dutt-Haargummi - 1,50€
Federohrring - 1,50€
Jogginghose - 8€ und 2 Jeans - jeweils 15€
Bluse - 9€
T-Shirt - 4€
Top - 3€
Armband - 2€
Lip Butter von Labello - 2,65€
P2 Lippenstift aus der 'Catch the Glow' Reihe - ca. 3€

Kommentare:

Fly hat gesagt…

Hübsche günstige Sachen, wie mans von Primark gewohnt ist :)

Alles Liebe
Fly

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Ich bin neidisch auf den schönen Schmuck, und ich muss mir auch endlich mal so Blumenhaarbänder zulegen zum fotografieren.
Lieber Gruß, Anna

Lisa Marie hat gesagt…

Danki! :)

Och ich finde den Schmuck sehr schön!
Ich kann leider nur echte Ohrringe tragen, von Modeschmuck entzündet sich bei mir
immer gleich jedes Ohrloch ... :(

Lilly hat gesagt…

Hübsche Sachen :) das Blumenhaarband sieht wirklich klasse in deinen Haaren aus :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Perfectionisshit hat gesagt…

ja :))
oh das erste bild ist total schön!
und tolle sachen hast du gekauft. ich liebe die lip butter von nivea!

Elisa hat gesagt…

Halllöchen!♥

Das sind ein paar echt schöne Teile!
Gefällt mir echt supergut - vor allem
das Blumenhaarband!:)

Liebst,
elisa.

Alena K hat gesagt…

richtig hübsche Sachen! Das erste Bild ist so schön, tolles Haarband(:

Jone Lala hat gesagt…

echt schöne Sachen ♥
Der Blumenkranz ist super.
Liebste Grüße,
Jone

Vita Re hat gesagt…

Das Blumenhaarband und die Federohrringe sehen ja richtig klasse aus! Hätte auch zu gern solch ein Haarband für Fotos :)

Liebe Grüße,
Vita

The-way-we-are hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Sachen sind das! Ich bin absolut verliebt in das Blumenhaarband und die Federohrringe :)

Lisa Marie hat gesagt…

Danke! :)

Suvarna Gold hat gesagt…


 Hallo :)

hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



 

Blog | Facebook | Bloglovin



 achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

Lia L. hat gesagt…

Wow, super schöner Haul! Am besten gefallen mir die Federohrringe :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
xx Lia

Anne hat gesagt…

Vielen vielen Dank! :) Warst du selber auch schon einmal in London? Und wenn ja, möchtest du da gerne nochmal hin? Ich würde am liebsten sofort nochmal zurückreisen :)

Das ist ein schöner Haul! Ich habe mir aus London eine ganz ähnliche Kette wie dein Armband von Primark mitgebracht ;)

Liebe Grüße,
Anne

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen :D

Danke dir! :) Wirklich lieb!♥

Liebst,
elisa.

Lisa Marie hat gesagt…

Ohja das ist sie! :)
Vielen Dank. ♡

Lea hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir :))) ich liebe die Bilder auch einfach :)) Hab noch tausende die ich aus der Serie bearbeiten muss, aber ich komm irgendwie gar nicht dazu :D:D
Haha, ja, soweit ich weiß, sind Makrolinsen und Nahlinsen genau das gleiche. Ich glaub streng genommen heißen sie auch Nahlinsen.Aber keine Ahnung, irgendwie hab ich sie immer Makrolinsen genannt und jeder weiß ja auch eigentlich was damit gemeint ist :D

Samy H. hat gesagt…

Hallo Sabrina, ich wollte mich mal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!
Freut mich jedes Mal wieder sehr, deine lieben Worte zu lesen, danke. :)

Alles Liebe,
Samy
bljnswhtshrt.blogspot.de

Lisa H hat gesagt…

Schöner Haul. Die Sachen gefallen mir sehr gut. Das erste Bild im Feld ist richtig schön geworden. solche Bilder liebe ich und deine Haul sind immer voll cool. freue mich schon auf den Nächsten und auf den danach. ♥

Ruth Pie hat gesagt…

Wow, toller Haul :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: