Donnerstag, 1. Mai 2014

Hello May!

Hallo ♥ Ich hoffe ihr seid alle gut in den ersten Mai gekommen :D
Da ich im letzten Post einige Rückmeldungen im Bezug auf den Haul bekommen habe, bin ich zum Entschluss gekommen, einen in den nächsten Tagen hochzuladen :)
Ich selber finde Hauls, zugegebenermaßen, super interessant!

Außerdem hätte ich auch noch eine Frage an euch: Und zwar würden meine Freundin und ich gerne ans Meer (Spanien/Bulgarien) fahren/fliegen. Falls einer von euch schöne Ort in diesen Ländern kennt, die vor Ort eine gute Busverbindung haben, nah am Meer liegen und gute Hotels haben, die eventuell einen Safe besitzen (hört sich für den ein oder anderen vielleicht komisch an, aber der wäre echt super), dann hinterlasst mir gerne einen Kommentar! Würde mich sehr darüber freuen♥
Ach ja bevor ich es vergesse, würdet ihr eher eure Spiegelreflex mitnehmen oder die Digitalkamera?


Zum Schluss noch ein Bild, welches ich echt schön finde. Die Spieglungen machen das Bild irgendwie besonders :)

Kommentare:

Lichtfantasy hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut - deine Bilder sind unglaublich schön :)

Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen. Und vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

christine polz hat gesagt…

Das mit dem Spiegelreflex vs. Digitalkamera Ding ist bei mir auch immer die große Frage. Letztlich haben beide immer so ihre Vor- und Nachteile. Die Spiegelreflex macht halt wesentlich bessere Bilder, aber ist auch schwerer. So eine kleine Digicam kann man einfach immer überall hin mit nehmen...

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Ich war letztes Jahr mit meinem Papa auf Sizilien und ich sollte von
meinen Eltern aus meine Spiegelreflex auf keinen Fall mitnehmen, weil dort wohl
viel geklaut werden würde. Letzten Endes habe ich sie auch zu Hause gelassen und
meine Digicam mitgenommen. Auch aus dem Grund das ich ihn der Hitze nicht
mit meiner auf Dauer schweren Kameratasche den ganzen Tag umherlaufen wollte und gerade
wenn man am Meer ist und baden möchte, hat man ja nicht immer einen Blick auf die Tasche
ein paar Meter weiter weg am Strand, wenn man selbst baden ist. Ich hätte auch gar nicht das Geld
um mir jetzt einfach eine neue zu kaufen, wenn mir meine geklaut wird.
Traurig ist es auf der anderen Seite, dass man die Eindrücke schon am besten mit einer
Spiegelreflex einfangen kann. Ich habe meine deswegen auch damals gar nicht hochgeladen,
weil ich die Qualität wirklich nicht gut fand.
Wenn du wirklich nicht ohne deine Kamera gehen willst, erkundige dich vorher einfach in welcher
Region in Spanien der Diebstahl nicht so hoch ist, da gibt es ja schon Unterschiede und dann
kannst du es dir immer noch überlegen. :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: