Sonntag, 4. Mai 2014

Spring #2


Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön!

Ein sehr gutes Bild! Ich trau mich nie so richtig an Bienen heran! :D

Kathi hat gesagt…

Sehr schönes Foto! :)
Liebe Grüße
Kathi <3

Lea hat gesagt…

Tolles Bild!!! Ich liebe den Frühling ja einfach!!! :)))
warum ist er jetzt schon wieder vorbei????
Und dankeee, ich werd schon wieder rot hier beim Lesen deines KOmmentars :D Total lieb von dir, das freut mich wirklich immer wieder meeeega! :)) ♥
Aber bei so hübschen Models kann man auch gar nicht viel falsch machen, das geht also hauptsächlich auf deren Verdienst, hihi :D

Lilly hat gesagt…

sehr schönes bild :)

Elisa hat gesagt…

Hallihallöchen!♥

Wahnsinn! Entweder krass, dass du da so nah dran gekommen bist,
ohne dass das Fiech weggeflogen ist oder das ist einfach mal
ein Monster von Insekt - beide Fälle sind beeindruckend (& zweiterer
etwas angsteinflößend zugleich :D )

Liebst,
elisa.

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

inbetweenblush hat gesagt…

Sehr schönes Bild!
Gut gelungen;)
Liebst,
Katrin

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: