Dienstag, 3. Juni 2014

Flowers #2, Blogvorstellung und Gequatsche..


Huhu und guten Abend an alle da draußen♥
Ich bin endlich befreit von dem ganzen Schulstress und freue mich jetzt total auf mein Praktikum :) Bin auch endlich dazu gekommen neue Bilder zu machen und einige davon zu bearbeiten. Eins davon seht ihr oben. Ja, schon wieder eine Blume :D Ich liebe Blumen♥ Ihr auch? :)
___________________________________________________________________________________________________________________________
Ich wollte euch noch kurz was erzählen. Ende des letzten Monats war ich auf dem Tyler Ward Konzert in Köln und es war einfach nur genial! Die Bühnenshow war klasse. Er hat absolut die Halle gerockt! ♥ Werde diesen Tag nie vergessen♥
Und am Sonntag war ich auf dem Holi Festival of Colours. Ich war noch nie dort, habe es aber immer auf anderen Blogs oder Instgram Profilen gesehen. Wollte deswegen unbedingt dort hin! Es war eine tolle Erfahrung und wir hatten echt mega Glück mit dem Wetter. Die Musik war auch sehr gut, vor allem die von Robin Schulz!
 Habe mir letztendlich einen fetten Sonnenbrand zugezogen. Und endlich besitze ich ein Festivalarmband *_* Ich wollte schon immer eins haben :D
Wer von euch war auch schon mal auf einem Holi Festival? Und wie fandet ihr es dort?

Zum Schluss habe ich auch noch eine kleine Blogvorstellung für euch. Schaut doch einfach mal bei Lisa vorbei. Sie ist ganz neu hier und würde sich riesig über einige Leser freuen. Auf ihrem Blog dreht sich alles rund um Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie handeln. Schaut HIER vorbei!
Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

Lisa H hat gesagt…

Richtig schönes Bild ♥

Lisa

minnja hat gesagt…

Klasse Bild und ja, der Blog ist toll. Liebst
Minnja

Lisa Marie hat gesagt…

Das stimmt! :)

Ich fahre dieses Jahr auch zum aller ersten mal zu Farbgefühle und zwar nach Erfurt!
Ich bin auch shcon super gespannt! :D

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Wünsch dir viel GLück bei der Blogvorstellung :)

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

Perfectionisshit hat gesagt…

:) oh dankeschön!
ein schönes bild ist das.
ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende ♥

hanna hat gesagt…

vielen dank für die geburtstagsglückwünsche! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: