Samstag, 28. Juni 2014

Nature

Hallo, ich wollte mich mal kurz bei euch melden.
Also ich muss sagen, mein Praktikum gefällt mir immer besser. Mir macht es sehr viel Spaß mit Photoshop zu arbeiten und verschiedene Effekte an Bilder auszuprobieren. Eines meiner Ergebnisse seht ihr hier. Das Bild mit der Biene ist erst vor kurzem entstanden. Ich habe es einfach mal ein bisschen bearbeitet und mir gefällt es wirklich sehr♥ Und euch?

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :*

Ich finde du hast das super gut bearbeitet!
Mir gefällt es sehr gut, da würde ich auch gerne mehr Bilder von sehen! :)

Michèle Kruesi hat gesagt…

So ein schönes Bild

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

DieChrissy Nur hat gesagt…

WoW das Bild ist der Hammer!
Es ist schon eine Kunst, alle Fliegtiere dieser Welt überhaupt mit der Kamera einzufangen.

Also zu deiner Frage, ich fand Cro live geil!
Ist aber bestimmt wieder Geschmackssache. Immerhin war es recht klein vom Publikum her, man war nah dran und ich liebe fast jedes seiner Lieder. Du kannst dich auf jeden Fall freuen! Ich würde immer wieder hingehen :-)

Merle Lina hat gesagt…

vielen Dank! :') tolles Bild und Header <3

Luna hat gesagt…

Wow was für ein tolles Bild! Willst du mir verraten
mit welchem Programm du das Bild bearbeitet hast?
LG Luna :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ich danke auch! :) <3

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön (:

Samy H. hat gesagt…

Hallo Sabrina, das VOSS Wasser schmeckt wirklich nicht anders als anderes Wasser auch. Prinzipiell geht es nur um die Flasche, die aller Welt gefällt. Sie ist aus Glas und man kann sie anderweitig nutzen. Sieht einfach schöner aus, als die ollen anderen Flaschen. ;)

christine polz hat gesagt…

Als ich das erste Mal in die weiten von Photoshop eingetaucht bin, war das für mich einfach ein ganz großer Spaß. Man hat so viele Möglichkeiten und ach... war super, da kommen Erinnerungen hoch. ;)
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß damit!

Cyra hat gesagt…

Gefällt mir sehr !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: