Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagsfüller #1

Hallo♥ Zu meinem Praktikum kann ich noch nicht ganz so viel berichten. Diese Woche habe ich mich ausschließlich mit der Reproduktion von alten Bildern beschäftigt. Das heißt ich habe alte und beschädigte Bilder eingescannt und diese dann über Photoshop bearbeitet, sodass sie wieder wie neu aussehn.

Kommende Woche wird es übrigens einen neuen Haul geben :D
Am Mittwoch hatte ich nämlich frei und haben den freien Tag gleich mal dazu genutzt, um ein bisschen Shoppen zu gehen.

Bilder sollten in diesem Post nicht fehlen, deswegen gibt wieder einige Blumen Bilder, was auch sonst!? Ich bin so glücklich das endlich die Sonne scheint und es draußen angenehm warm ist!♥


» Gesehen: viele viele Youtube Videos :)
» Gelesen: House of Night 11 Entfesselt
» Gehört: viel Robin Schulz und Matteo Louis ♥♥
» Getan: Shooting Ideen gesammelt und Bilder reproduziert
» Gegessen: Sandwich, Brötchen mit Schnitzel, Eis♥, Grillgut
» Getrunken: Wasser
» Gedacht: 'Warum klappt denn heute gar nichts, es ist doch erst morgen Freitag der 13.'
» Gewünscht: Für einen Tag auf einem Festival zu fotografieren.
» Gefreut: Das ich mein eigenes Shooting veranstalten darf :)
» Geärgert: Das ich bei einem Kindershooting nicht dabei sein konnte
» Geklickt: Youtube♥
» Gekauft: Sommerklamotten, Tangle Teezer, Nagellack, Tasche...

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Die Blume auf dem 3. Bild ist wunderschön! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Das freut mich! :)
Ja ... zu beneiden!

christine polz hat gesagt…

Das ist doch mal was anderes. Sicherlich aber auch eine mühsame Arbeit alte Fotos wieder aufzupeppen...

Geena Samantha hat gesagt…

Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

kim sophia hat gesagt…

das sind sehr schöne fotos! x

unicornsinhell.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: