Dienstag, 10. Juni 2014

Unwetter, Praktikumsbericht#1

Was ein Unwetter gestern und diese Nacht. Sowas heftiges habe ich noch nie erlebt. Alles zerstört. Wie schön und unberechenbar die Natur doch zugleich sein kann...Dieser Schnappschuss ist gestern noch entstanden. Ich hoffe euch ist keinem was zu Schaden gekommen!!
Mein erster Praktikumstag war übrigens sehr durchwachsen. Trotzdem habe ich schon ein wenig mitgenommen. Morgen habe ich erstmal frei :D Und am Donnerstag dar ich Bilder bearbeiten, worauf ich mich schon sehr freue :)
Gute Nacht!♥ Ihr werdet bald wieder von mir hören.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Tolles Bild! Bei uns war auch total Gewitter..
ich mache gerade eine Blogvorstellung,vllt hast du ja Lust mitzumachen. :)
Liebe Grüße ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Mila ♥ hat gesagt…

Wie hast du das Bild gemacht?*-* Bei mir werden Blitzbilder immer furchtbar -.-
Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
Kuss,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: