Sonntag, 20. Juli 2014

Kölner Lichter 2014


Hallo ihr Lieben :) 
Gestern war ich bei den Kölner Lichtern. Das ganze stand unter dem Motto 'Die wilden 70er ' und dies spiegelte sich total in den Künstlern auf der Bühne am Tanzbrunnen wieder. Flower Power Hosen und Shirts waren da nicht selten ^^
Mit dem Wetter hatten wir auch wieder richtig Glück, denn es waren gestern die Höchsttemperaturen angesagt. 35°. Sogar um 2 Uhr morgens waren es noch 23° :o

Ich war ungefähr 4 1/2 Stunden vor Beginn des Feuerwerks am Rheinufer in Köln und es war richtig voll! Das lange Warten und das Gedränge hat sich aber mehr als gelohnt!!
Wie ihr jetzt gleich sehen könnt :)
Übrigens nehme ich jetzt schon das zweite Mal am Fotowettbewerb der Kölner Lichter teil.
Schon im letzten Jahr habe ich mich beworben und auch hier einige Bilder gepostet. Den Beitrag findet ihr hier! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja nochmal vorbeischauen!
War jemand von euch gestern auch bei den Kölner Lichtern??


P.S.: Mir hat das Feuerwerk unglaublich gut gefallen und ich bin sehr zufrieden mit den Bildern♥ Im nächsten Jahr bin ich auch wieder mit dabei!! :)

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut! :)
Farbgefühle war einerseits wirklich schön aber andererseits auch etwas enttäuschend.
Die Musik war langweilig und wirklich Stimmung haben die DJs und Moderatoren nicht gemacht!

Lisa Marie hat gesagt…

Und ich habe schon auf Instagram so viele tolle Bilder von den Kölner Lichter gesehen!
Das möchte ich mir nächstes Jahr auch ansehen!

M. Eva K. hat gesagt…

Wow, wunderschön :) Da bin ich ein wenig neidisch ;) Wie war es denn? :)

Fühl dich gedrückt, Eva <3

Lea hat gesagt…

Schöne Bilder, hab sie auch schon auf Facebook gesehen :) ich will auch mal zu sowas, ahhh!! Hier in der Nähe gibts immer den Dümmerbrand, das ist bei so einem see, das ist auch total cool aber ich glaube nix im Vergleich zu Köln ;)
Dankeschön! Ja, das war auch gar nicht so einfach, aber Stativ und vor allem der Fernauslöser machen halt viel aus :)
Und die Mädels bei dem Freundinnenshooting haben das auch einfach super gemacht, bei sowas können es immer nur gute Bilder werden! :)

Lea
Lichtreflexe
facebook

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Linh hat gesagt…

wunderbare bilder :) ich konnte leider nicht dorthin da ich arbeiten musste :/

Aline K hat gesagt…

Wunderschön - werde ich mir auch mal anschauen, vllt schon nächstes Jahr :)

♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

Liebste Grüße Aline

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen vielen Daaank! :)

Ja, das sehe ich genauso! Wenn ich nochmal zu Farbgefühle gehe, dann entweder nach
Würzburg oder Leipzig. Da soll's richtig gut gewesen sein! ^^

Gut. Köln an sich soll ja eigenlich auch ganz schön sein oder?

fashionbyk hat gesagt…

Die Fotos die du geschossen hast sehen wunderschön aus ! :-)
Liebste Grüße, und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ! :-*
Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

Katze streicheln hat gesagt…

Ich liebe bilder von Feuerwerkskörpern :)
& süßer Blog :*

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Bella Bloggt hat gesagt…

Wow tolle Bilder!

Liebe Grüße
Bella von www.bellaswelt.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: