Mittwoch, 2. Juli 2014

Liebster Award


Hallo ihr Lieben :)
Heute gibt es mal kein Bild,sondern einen Tag oder Award, wie auch immer. Mich hat vor ein paar Tagen eine super liebe Mail erreicht. Die liebe Sarina hat mich nämlich auf ihrem Blog nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an dich liebe Sarina!! Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie macht wirklich super schöne Bilder♥






Beim „Liebster Award“ geht es darum seinen eigenen Lesern Blogs mit unter 200 Lesern weiterzuempfehlen. Du wirst von einem Blogger nominiert und empfiehlst dann deine Lieblingsblogs weiter. Zusätzlich werden 11 Fragen gestellt, die der Nominierte beantworten muss. Alles weitere findet ihr weiter unten ;)

Es ist wirklich eine tolle Sache, denn es gibt so viele schöne Blogs, die einfach viel mehr Leser verdient haben!♥

Wie funktioniert das mit dem 'Liebster Award'?

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Und nun noch die 11 Fragen, die mir gestellt wurden:


1.  Wieso bloggst du? 
Weil ich meine Fotos mit anderen teilen möchte und es mir sehr viel Spaß macht  :)
2.  Wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich besitze seid 4 Jahren mein Profil auf Blogger. Aber so richtig angefangen habe ich damit wohl vor 3 Jahren...
3.  Wie regelmäßig veröffentlichst du einen neuen Blogeintrag?

Ich versuche immer regelmäßig zu bloggen. Mehrmals in der Woche gibt es hier etwas zu sehen :)
4.  Besitzt du eine DSLR-Kamera? Wenn ja, welches Modell?

Ja ich besitze die Canon 500D ♥
5.  Blog schreiben oder Blog lesen?

Beides♥
6.  Sommer oder Winter?

Beide Jahreszeiten haben so ihre schönen Seiten, aber ich denke ich bevorzuge eher den Sommer :))
7.  Auf welchen Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter ect.) kann man dich noch finden?

Ihr findet mich unter Anderem auf Facebook und Instagram. Einen Youtube Account besitze ich auch, aber da habe ich das letzte Mal vor ein paar Jahren etwas hochgeladen.
8.  Machst du Werbung für deinen Blog? Wenn ja, wie?

Nein, bis jetzt habe ich noch keine Werbung für meinen Blog gemacht.
9.  Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen? Hat er eine Bedeutung?

Da ich zwei Blog besitze, beziehe ich diese Frage auch auf beide :D 
'SH Fotografie' - Wie man sich bestimmt schon denken kann, setzt sich das 'SH' aus meinem Namen zusammen. Es dreht sich dort alles um Fotografie.
'Part of me' - So heißt mein eigentlich Blog, der sich nun nicht mehr ausschließlich auf die Fotografie bezieht. Ich wurde bei dem Namen durch Katy Perry inspiriert. Und ich dachte mir der Name passt ganz gut, auch weil das Bloggen schon zu einem Hobby bzw. einem Teil von mir geworden ist.10. Was wolltest du unbedingt schon immer einmal loswerden? :)
Ich bin wirklich sehr sehr dankbar an alle die mich unterstützen und mir jedes Mal auf's Neue super liebe Kommentare schreiben. Dankeschön♥
11. Welchen Tipp würdest du anderen Bloggern mitgeben?

Hmm....gute Frage. Dazu fällt mir gerade nichts ein... O_o

Und zu guter Letzt noch meine 11 Fragen an euch:

1. Hast du Lieblingsyoutuber? Wenn ja , welchen?
2. Welche Accounts gefallen dir auf Instagram am besten?
3. Deine Must-Haves im Sommer.
4. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
5. Pizza oder Pasta?
6. Würdest du gerne mal an einem Bloggertreffen teilnehmen?
7. Auf was achtest du bei anderen Blogs?
8. Hast du Kontakt mit anderen Bloggern?
9. Welchen Beruf möchtest du erlernen bzw. erlernst du?
10. Was ist dein Lieblingslied?
11. Welchen Traum hast du?

Das sind meine 11 nominierten Blogs (die Reihenfolge spielt keine Rolle!!):



Paula - PAM foto
Jette - Jeeetti
Karina - fashionbyk


Meiner Meinung nach haben definitiv alle viel mehr Leser verdient!! Also schaut bei den glücklichen 11 vorbei und lasst euch verzaubern und inspirieren ;)

Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Danke Sabrina für die Nominierung, aber leider hab ich beim Liebster Award schon mitgemacht ,
siehe hier : http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/2014/05/a-different-award.html
Aber süß was du gesagt hast "Meiner Meinung nach haben definitiv alle viel mehr Leser verdient!! Also schaut bei den glücklichen 11 vorbei und lasst euch verzaubern und inspirieren."
Liebste Grüße:*
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

Oh wie lieb von dir da freu ich mich wirklich riesig *-*
Werde definitiv die Tage mitmachen :)
Nochmal Dankeschön ♥
Liebste Grüße, Luna

Sophia Ton hat gesagt…

Schöner Award Beitrag :)
Du hast ja wirklich einen richtig schönen Blog. Mir gefallen deine Posts und dein Blog Design ist auch voll schön. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: