Samstag, 5. Juli 2014

Nature #2


Hey und allen wunderbare Sommerferien!! 
Was habt ihr so vor? Fahrt ihr weg?
Für mich geht es das erste Mal im Sommer an die Nordsee. Ich freue mich schon sehr!! &es ist schon einiges geplant. Ihr werdet mit Sicherheit eine Menge Bilder nach dem Urlaub zu sehen bekommen!

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues. Gestern war mein letzter Praktikumstag. Habe echt noch einige dazu lernen können und ich durfte sogar mein eigenes Shooting veranstalten. Das war richtig cool. Würde es immer wieder gerne machen!
Morgen wollte ich zum CSD nach Köln fahren. Ich hoffe das Wetter ist dann wieder schön. Gerade regnet es...obwohl es doch gestern noch so schön war..:(
 Wart ihr auch schon mal auf einem CSD? Wenn ja, wie fandet ihr's?

P.S.: Einige wollten ja noch mehr Bilder sehen, die ich in meinem Praktikum beim Fotografen bearbeitet habe und voilà, da sind noch welche. Ich mag die Effekte wirklich super gerne♥

Kommentare:

christine polz hat gesagt…

In der Richtung war ich wirklich noch nie unterwegs. Ich hab zwar schon die meisten Großstädte in Deutschland besucht, aber weiter als Hamburg war ich dann doch noch nicht im Norden unterwegs.
Ich wünsch dir viel Spaß an der Nordsee!

Nina hat gesagt…

Schöner Blog :)

Lea hat gesagt…

Dankeschön!! :)
Ja zu den Shootings generell kommen noch Bilder, aber aus diesem Shooting waren das jetzt alle ;)
Aber ich hab schon wieder neue Posts mit einigen tollen Shootings geplant :)
Ohh, Nordsee im Sommer ist toll. Da kannst du bestimmt super Fotos machen :)
Soo und alles andere klären wir per Mail, bin diesmal schnell im Antworten hihi :D

Anna hat gesagt…

Sehr schöner Blog ! Die Nordsee ist wundervoll, die ganze Landschaft ist einfach wunderschön. Das einzige Manko wird wohl sein, dass das Wasser kalt ist. Viel Spaß und genieße die erholsame Zeit.

Lisa Marie hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderschön! :)

Lara Loretta hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar (:
die bilder sind wirklich schön!
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Lara liebt. hat gesagt…

hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: