Montag, 28. Juli 2014

Questions - Best Blog Award

Hallo♥ Die Sofia von Schattenspieglung hat alle ihre Leser zum 'Best Blog Award' getaggt. Da ich Leserin ihres Blogs bin, dachte ich, das es ganz interessant für euch wäre :)

Ich werde jedoch keine anderen Blogs nominieren, da ich das noch vor Kurzen gemacht habe. 
Los geht's!


 1. Was macht du in den Sommerferien? - Viel ausruhen, in den Pool gehen, Urlaub an der Nordsee machen, mit Freunden treffen, auf den Kölner Dom gehen, den Zoo besuchen....und vieles mehr :)





 2. Dein größter Wunsch? - Das alle meine Liebsten gesund und glücklich sind! (Das ist wohl das Wichtigste)
 3. Deine Lieblingsband(s)? - Habe ich keine...:o
 4. Deine Hobbys? - Musik hören, Lesen, Freunde treffen. fotografieren♥, Basketball spielen, Bildbearbeitung/Photoshop
 5. Wer ist die wichtigste Person deines Lebens und warum? - Bei mir ist es nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere. Es handelt sich um meine Familie, weil sie einfach immer für mich da sind und man mit ihnen einfach das ganze Leben verbringt♥
 6. Warum bloggst du? - Weil ich gerne meine Fotos mit euch teilen möchte, um darüber Feedback zu erhalten und weil es einfach sehr viel Spaß macht!
 7. Deine Liebingsstadt & wieso? - Berlin und London♥♥ Die beiden Städte sind einfach unglaublich toll und die Menschen super freundlich. Mich faszinieren einfach beide Städte total und ich würde am liebsten jedes Jahr wieder zurück :) Köln gehört übrigens auch dazu und ich bin sehr froh so nah an dieser Stadt zu wohnen :) Dort kann man einfach am besten shoppen und feiern gehen!




 8. Was möchtest du unbedingt mal fotografieren? - Ein Gewitter! 
 9. Deine Lieblingsjahreszeit? - Frühling und Herbst. Wobei ich den Sommer eigentlich auch ziemlich mag!
10. Regen oder Eis? - Definitiv Eis! Ich liebe frisches Fruchteis von der Eisdiele!
11. Buch oder Film? - Ich mag beides, deswegen kann ich mich nicht festlegen ;)

1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Danke! :)
Ich hoffe ich schaffe den Sommerfavoritenpost noch, bevor ich nächste wegfahre.
Aber das wird knapp. :D

Oh ich will auch einen Pool im Garten haben! :O

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: