Donnerstag, 10. Juli 2014

Top 5 unter 5€

Hey meine Lieben! Ich dachte mir das ich mal etwas Abwechslung auf meinem Blog bringe und ein paar neue Dinge poste. Heute gibt es meine Top 5 unter 5€. Ich habe es so oft auf Youtube gesehen und dachte mir, sowas könnte ich auch mal machen :)
Falls ihr sowas öfter sehen wollt, dann sagt mir einfach Bescheid♥
Dann fangen wir mal an!

 Das Dove Deo ist mein absolutes Lieblingsdeo. Es riecht richtig gut und hält den ganzen Tag.
Die Größe ist außerdem perfekt!! Bei DM gibt es zur Zeit zwei Deos zum Preis von quasi einem. Musste gestern deswegen direkt zugreifen!
Die Handcreme werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, da sie einfach super weiche Hände macht und dazu noch richtig gut riecht!
 Das Haaröl hält einfach ewig! Ich benutze es bestimmt schon 3 Monate, jeden zweiten Tag und es sind gerade mal 3/4 weg . Wenn es leer ist, dann werde ich es mir auch nachkaufen, weil es meine Spitzen einfach total weich macht. Seid ich es nehme sind meine Spitzen auch nicht mehr so trocken, wie früher. Einfach top!
Bei dem Parfüm von Balea bin ich mir nicht sicher, ob man es auch so kaufen kann. Bei mir war es in einem Beauty Set dabei. Unter anderem war auch ein Duschgel und ein P2 Nagellack dabei. Das Parfüm riecht total blumig und es ist perfekt für den Sommer. 
Ich liebe diese Lip Butter♥ Sie macht super weiche Lippen und sie riecht auch total himmlisch!
Wird auch nachgekauft!

Kommentare:

minnja hat gesagt…

Klasse Produkte und so günstig <3


Liebst Minnja
www.minnja.de

Lisa Marie hat gesagt…

Ja meine Kamera hat es Gott sei Dank überlebt! :D
Ich hatte auch schon Sorge!

Ich finde Lip Butter auch echt toll. Aber mich hat es immer gestört das meine Finger danach so
gelkebt haben! Aber meins roch damals auch soooo gut nach Wassermelone. :)

monika hat gesagt…

dankeschön. oh wie toll :D da oben muss es auch wirklich schön sein.
das gleiche reinigungsset wie meins gibt es leider nicht mehr. aber das ist sehr ähnlich:
http://www.amazon.de/meymoon-Reinigungsset-dreiteilig-Spiegelreflex-Smartphones/dp/B0079ZXC2C/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1405247583&sr=8-1-spell&keywords=kamerareinigungset

liebe grüße.

Amy hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Lea hat gesagt…

Ohh, danke wie lieb :)
Das Blumenhaarband is übrigens von Primark, du hattest ja damals gesagt dass es da gute gibt und mich auf die Idee gebracht :)) hihi :)
die Lip Butter liebe ich auch sehr, meine Freundin arbeitet bei Beiersdorf, das ist auch nicht ganz unpraktisch^^ :p

Liebe Grüße

Lea

Lichtreflexe
facebook

Luna hat gesagt…

Klar hab ich gerne gemacht, kam leider ein bisschen später. Und vielen Dank, es werden sicher ein paar Bilder folgen in der nächsten Zeit! :)

Vale rie hat gesagt…

Hey!
Ich ich bin ein großer Fan deines Blogs und wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog sehr mag und du umbedingt weiter machen sollst :)
Warte schon auf deinen nächsten Post <3
Das Haaröl kann ich auch nur empfehlen! Es ist supeer!

LG Vale
http://beautybreaker.blogspot.de/

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

ich liebe dieses Haaröl :)
Liebe Grüße

PS: ich verlose noch bis 27. Juli einen 100 € Gutschein von Mydays :)

M. Eva K. hat gesagt…

Ich habe davon auch gehört, aber halt zu spät und da dachte ich mir, Köln liegt direkt bei mir um die Ecke und da war es irgendwie ärgerlich ... Aber ich hoffe mal, dass ich nächstes Jahr Kölner Lichter nicht verpasse :)
Auf den Fotos sieht es auch schon echt bombe aus, deshalb würde ich es auch sehr gerne live erleben ;)

Fühl dich gedrückt, Eva <3

judith . hat gesagt…

Tolle Produkte :) Das Haaröl benutze ich auch und finde es auch richtig gut :)
Lg mylifeasjdz.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: