Donnerstag, 24. Juli 2014

What's in my Travel bag?

Hi♥ Bei meinem heutigen Post, habe ich mich bei der lieben Lara Loretta inspirieren lassen. Ich fand ihren Post so toll und dachte mir das ich sowas auch mal machen könnte :) Es geht für mich nämlich bald an die Nordsee nach Norddeich. Ich freue mich schon sehr, weil ich die See (luft) einfach liebe♥
Nun gut, dann fangen wir mal an :) 

Das ist natürlich nicht alles, was ich mitnehme!! :D Mein Koffer geht fast nicht mehr zu ^^

Da es warm werden soll, habe ich mir ganz viele Tops und Blusen eingepackt. T-Shirts sind auch dabei. Falls es aber mal etwas kühler sein sollte, wärmt mich mein kuscheliger Pullover von Primark oder meine absolute Lieblings Sweatshirtjacke ♥
Dann habe ich mir 3 Short eingepackt und 2 Shorts zum Chillen. Darunter auch noch eine lange Jogginghose.
Meine Haarbänder dürfen bei warmen Wetter nicht fehlen. Da ich mich nicht entschieden konnte, habe ich gleich alle eingepackt :D
Meine neuen Kleider mussten natürlich auch noch mit in den Koffer. Das erste ist von H&M, das zweite ist ein Jumpsuit und die anderen zwei sind von C&A
Bei den Schuhe habe ich mich schwer getan :D Aber letztendlich nehme ich drei Sandalen, Flip Flops und zwei Sneakers mit.
Taschen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die große Rote nehme ich für den Strand und meine kleine Longchamp Tasche ist für zwischendurch, wenn wir mal essen gehen oder fürs shoppen.
Hier seht ihr meine Kulturtasche, die mich schon seid Jahren begleitet! Ich liebe sie einfach, aber mittlerweile ist sie schon fast zu klein...:o
Das sind meine Produkte die ich fast täglich benutze und somit nicht fehlen dürfen!
An Schmuck nehme ich nur einige Ohrringe mit, eine Kette und mein Blumenkranz für Fotos :)
Auf Nagellack kann ich auch im Urlaub nicht verzichten! Ich habe mich für diese drei entschieden. Den Durchsichtigen nehme ich immer als unterlack. 
Dieses Mal nehme ich sogar gleich 3 Kameras mit. Das liegt daran, das ich meine Einwegkamera voll machen möchte. Da sind nämlich nur noch 12 Bilder drauf. Ich bin schon so gespannt, wenn die Bilder entwickelt sind, denn ich hab sie mit auf dem Holi Festival gehabt :)
Meine Digitalkamera ist immer mal für zwischendurch, wenn ich mal nicht die Spiegelreflex mit nehmen möchte. Mein Handy kommt zwar mit, aber ich habe weder Internet, noch schreibe ich viel SMS :D
Ich brauch das einfach nicht, schließlich bin ich im Urlaub! Meinen DS habe ich jetzt in den Ferien wieder entdeckt und auch gleich eingepackt, falls mir mal langweilig werden sollte und es draußen regnet ^^

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Gut danke für den Tipp,hehe! :)
Das ist sehr lieb, vielen Daaaank!

Ich mag solche Posts, sollte ich auch mal machen.^^
Ich plane im Moment einen Sommerfavoritenpost!

Anki hat gesagt…

Haha wie cool! Ich finde den Post echt super!
Hätte aber nicht gedacht, dass das alles in den Koffer passt, gerade weil du geschrieben hast, dass es nicht alles ist.. :D
So groß sieht der Koffer nämlich gar nicht aus ;)
Liebst,
Anki

Anna Christina hat gesagt…

Hey, du hast einen total schönen Blog! :)
Viele Liebe Grüße, Anna :)
www.anna-silver.blogspot.de :-*

hat gesagt…

Schöner Post! :)
Das selbe Puder benutze ich auch :D
Danke für deinen Kommentar, ich heiße überings Mila.
Ich wollte deinen Blog folgen, aber irgendwie klappt das nicht, ich werde es später nochmal versuchen!
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

M. Eva K. hat gesagt…

Dankr dir! :) Bin so gut wie möglich am genießen und ich wünsche dir natürlich auch eine wunderschöne Zeit an der Nordsee, mach ganz viele Fotos!!

Fühl dich gedrückt, Eva <3

Maria.♥ hat gesagt…

Dankeschön!♥
Ich pack auch grad alles für den Urlaub ;)

glam of life hat gesagt…

Bei mir geht es nächste Woche in den Urlaub, da nehme ich deine Tipps gerne zu Hand! :)
Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll - musste gleich mal folgen :)
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

Lara liebt. hat gesagt…

Bandanas dürfen in meinem Koffer auch nie fehlen :) Deine Lara liebt.

Merle hat gesagt…

danke dir :) viel spaß im urlaub! :)
wo gibts bandanas? :)

Glühwürmchen hat gesagt…

süßer Post!!
Ich hab auch schon ganz oft drüber nachgedacht, so einen Post zu schreiben - ich packe aber irgendwie auf meine ganz eigene Art und Weise :D
Liebe Grüße, Vicky

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: