Dienstag, 12. August 2014

Seaside #1 Norden Norddeich♥

Hi ihr Lieben♥ Seid Samstag bin ich frisch aus dem Urlaub zurück. Ich hatte unvergessliche, schöne, entspannte und lustige zwei Wochen in Norden Norddeich! War jetzt schon das 5.Mal an diesem wunderbaren Ort und ich bekomme einfach nicht genug. Die Luft tut so gut und es ist so schön ruhig und entspannend. Man kann alles um sich herum vergessen und mal den ganzen Stress vergessen!
 In meiner Abwesenheit, gab es ein paar vorbereitet Post's. Find's ein wenig schade, dass es nicht so viele Rückmeldungen dazu gab, aber zumindest fandet ihr den 'What's in my Travel bag' Post ganz gut ;)
Worum es aber in diesem Post eigentlich gehen soll, sind meine Urlaubsbilder. 
Viel Spaß damit!!

P.S.: Ich habe sie ein wenig geordnet (Misch-Masch, Sonnenuntergänge, Inseln, Landesgartenschau). Jetzt seht ihr erstmal ein Misch Masch aus Bildern die mal hier mal da entstanden sind.







50km (!!) Radtour nach Neßmersiel
&das ist KEIN Scherz!! :D
Diese Kunstwerke sind von Urlaubern entstanden. Ich bin jeden Tag zum Strand um, unter anderem, zu sehen was sie nun wieder gebaut haben. Echt klasse!!






Allerallerallerallerallerbestes Eis auf der Welt♥♥


Kommentare:

Patty hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich unglaublich schön :) Dein Blog gefällt mir echt super gut, du schreibst super süß und deine Bilder sind echt toll :)
Liebe Grüße :)

http://measlychocolate.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Echt schöne Bilder! :)
Da hat man gleich wieder Lust auf Urlaub und Reisen ^-^

M. Eva K. hat gesagt…

Wow, ich liebe Urlaubtsfotos! Das ist meiner Meinung nach, das zweit Beste am Urlaub :) Neben dem reisen, entdecken und genießen, einfach mal den Moment festzuhalten ;)
Ich hoffe du konntest ein wenig abschalten und entspannen :)

Fühl dich gedrückt, Eva <3

Lisa Marie hat gesagt…

Haha, danke schön! xD

Dein Urlaubsbilder gefallen mir aber auch! Noch ein Seefan! :)

hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Da bekommt man direkt Urlaubs feeling! *-*
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

H O N E Y hat gesagt…

ich liebe strände so sehr ♥
richtig schöne eindrücke hast du da gesammelt.

Matea- Vera hat gesagt…

oh wow... sehr schöne bilder sieht nach nem schönen urlaub aus!
wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
liebe grüße ♥♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Mimi R hat gesagt…

Danke :)

Schöne Bilder da möchte ich wieder zurück an den Strand

Mimi ♥ http://streetastronaut.blogspot.de/

Meike hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! Urlaubsbilder sind ja sowieso immer mit die besten, deine sind übrigens auch toll! :) Lg meike

Larissa.Pumpkinsoup hat gesagt…

Tolle Bilder! Und so Meeresluft tut generell immer so wahnsinnig gut, da glaub ich dir gern dass man sich dort gut entspannen kann! :)
Und die Schweinchen im Wind find ich total süß!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: