Dienstag, 19. August 2014

Seaside #2 Insel Borkum

Hallo♥ Wie im letzten Post erwähnt sind die Bilder sortiert. Heute gibt es Bilder von der Insel Borkum zu sehen. Ich habe die ganzen Jahre auf diesen Tag gewartet, aber im Herbst ist einfach zu schlechtes Wetter, sodass es sich einfach nicht lohnt auf eine Insel zu fahren. Dieses Jahr war es dann endlich soweit! Es ging mit dem Katamaran zur Insel Borkum. Die Fahrt hat eine Stunde gedauert, die aber super schnell umging. Der Katamaran war genial, da er auf 70 km/h beschleunigen kann. Hat echt Spaß gemacht!
Am Fähranleger angekommen ging es mit der Inselbahn in die Stadt. Von da aus hieß es ab zum Strand und chillen. Den halben Tag waren wir am Strand, waren schwimmen und haben das geniale Wetter genossen. Die restlichen zwei Stunden sind wir durch die Stadt gegangen und haben in ein paar Geschäften gestöbert. 17:40 Uhr ging es mit der Inselbahn zurück zum Katamaran, und mit dem zurück nach Emden.
Letztendlich hat es mir sehr gut dort gefallen. Das einzige was nervig war, waren die Möwen. Man musste echt aufpassen beim Essen, denn die Möwen umkreisen dich und wenn man mal nicht aufpasst, ist das Brötchen ganz schnell weg :D Ich habe sehr oft beobachtet, das die Möwen den Leuten ihr Essen stibitzen ^^ 
Genug geredet, jetzt viel Spaß bei den Bildern :))


Kommentare:

Cyra hat gesagt…

Tolle Bilder !
& danke dir !:)
Liebste Grüße:*
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)

Die von Yesterday hat gesagt…

Schöne Bilder, das mit der Möwe gefällt mir besonders gut. :)

LG
sophie-yesterday.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Danke dir für deine lieben Kommentare und die Mail :)
Dein Urlaub scheint wirklich mega gut gewesen zu sein... Ich möchte auch unbedingt mal Katamaran fahren...
und ja, Instagram ist definitiv so ein bisschen meine neue Sucht geworden :D
Liebe Grüße ♥

Lea

Lichtreflexe
facebook

Lara Loretta hat gesagt…

richtig schöne bilder (:
die flip flops haben 19 oder 22€ gekostet (:
liebe grüße lara♥

http://laraloretta.blogspot.de/

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe, danke schööön! ^^

Oh sind die Bilder schön! Die mit den Möwen finde ich besonders schön. :)
Von mir wollten sich an der Nordsee einfach keine fotografieren lassen. :DDD

Ida hat gesagt…

Habe dich bei einen anderen Blog gesehen und war neugierig ^_^ und ich muss sagen das du ein schönen Blog *_* du machst echt tolle Bilder *_*

Ich habe ein Projekt auf meinen Blog. In den Projekt geht es darum, neuere und noch unbekanntere Blogs vorzustellen. Man musst kein Leser sein!

Liebe grüße Ida
Aus Ida's Life

Jone Lala hat gesagt…

Borkum muss echt eine schöne Insel sein, tolle Bilder Bast du da gemacht *-*
Liebste grüße,
Jone

Samy H. hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Jumpsuit! :)
Schöne Urlaubsbilder auch. Ich liebe ja so sehr die Fotos von den Möwen, steh' ich ja total drauf! ♥

Laura Antonia Mayer hat gesagt…

Tolle Fotos! Welche Kameras benutzt du?

Vielleicht hast du auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen? http://tonilaa.blogspot.de

Liebe Grüße,
Laura <3

Alina hat gesagt…

Dankeschön für dein liebes Kommentar!
Wow, die Bilder sind wirklich schön, ich glaube da muss ich auch mal hin! :)

Emi hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich total toll :)

Lisa Marie hat gesagt…

Ohja! Ich finde kleine Cafés eh immer am schönsten, das ist irgendwie heimisch! :)

Jaaa! Da habe ich misch schon so oft mühsam an eine Möwe angeschlichen und sobald ich die
Kamera erhoben habe, sind sie doch alle tatsächlich weggeflogen! :( :D

Meike hat gesagt…

Oja Urlaubsfotos finde ich auch immer mit am schönsten! :) Bei mir kommen auch noch viele Bilder aus Gran Canaria auf meinen Blog :D Übrigens sind die Bilder hier richtig toll geworden! Lg Meike

halligbilder hat gesagt…

Borkum steht im nächsten Jahr auch auf meinen Reisezettel. Deine Bilder machen schon neugierig darauf.

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: