Dienstag, 5. August 2014

Summer Playlist ♫♫☼

Hallo♥ Wie schon erwähnt, gibt es ein wenig Abwechslung zu den ganzen Fotografie-Post's. Heute gibt es meine persönliche Summer Playlist ♫. Vielleicht gefallen euch die Songs genauso gut wie mir ;) 



Und Worüber höre ich im Sommer meine Musik?
Natürlich über meinen geliebten iPod oder  über die Ue Boom. Die Ue Boom habe ich noch nicht solange, aber sie ist jetzt schon mein absolutes Highlight ♥

Kommentare:

Maria.♥ hat gesagt…

Ja, das hab ich auch gesehen, vielen Dank!
Gute Playlist! Einer meiner Top-Songs ist auch definitiv Riptide, liebe dieses Lied soo ♥

Liebe Grüße, Maria ♥

ThePiinkLady hat gesagt…

Gute Playlist :) Prayer in C ist mein Lieblingssong :) Ich mag dein Blog und folge dir mal :)

Liebe Grüße Annika
thepiinklady.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: