Montag, 8. September 2014

Dm Haul & Nike free♥

Hallo♥ Vor einiger Zeit war ich ein bisschen im DM shoppen. Ehrlich gesagt könnte ich den ganzen Laden aufkaufen. Ich liebe ihn einfach!! 
Geht es einem genauso??

Außerdem habe ich mir Nike free 5.0 gekauft. Ich bin wirklich super zufrieden mit ihnen, obwohl ich anfangs total gegen sie war. Aber Meinungen ändern sich.
♥♥♥

Wattestäbchen st. 0,25€; Balea Kamille Handcreme 0,85€; Balea Haaröl 3,95€; Balea Duschpeeling ca.1,25€; Dove Shampoo ca. um die 2€; Maybelline Big Eyes Mascara und Kajal 10,95€; Guhl Shampoo 1€; bebe Waschgel/peeling 0,50€; treaclemoon bodylotion 'raspberry kiss & coconut island' 0,95€; Balea Labello 0,85€, Baby Lips von Maybelline 2,45€


Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Wie findest du die Handcreme? :)
Auch wenns nicht viel kostet, überlege ich bei sowas immer ewig.
Weil ganz viele Cremes nicht richtig einziehen und das kann ich
überhaupt nicht ab! :D

Amy hat gesagt…

Danke für den lieben Vergleich mit einer Elfe, hab mich sehr gefreut!

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Eva hat gesagt…

Ich liebe "the coconut island" :)
<3

Lisa Marie hat gesagt…

Guuut, vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Lea hat gesagt…

Daaanke dir für die lieben Kommentare und deine Mail :)
Da seh ich ja nun auch endlich die Nikes :) Ich liebe es auch, bei DM einzukaufen :) Und da geht es mir auch ganz genauso wie dir, ich könnte immer alles mitnehmen :)
Wie findest du das Guhl Shampoo?
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Vaeny Zing hat gesagt…

Haha...ich könnte mich totschmeißen mit solchen sachen :D bin ein totaler Fan von Labello und Baby Lips ^^

Zu den Schuhen muss ich sagen das bei mir überhaupt keine Interesse geweckt wird :D naja vieleicht kommt das noch ;)

christine polz hat gesagt…

Meine Schwester hat auch seit ein paar Monaten Nikes und ist ganz großer Fan davon. ;)

ShowTheStyle hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, die du da dir gekauft hast.
Liebe Grüße,
Katha

Steff von Frollein Berlin hat gesagt…

Die Nikes gefallen mir!

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: