Sonntag, 14. September 2014

Holi Festival of Colours Cologne

Hallo♥ Vor ungefähr 2, 3 Monaten war ich auf dem Holi Festival in Köln, welches aber in Leverkusen statt fand, da in Köln keine Location zur Verfügung stand. Ich war das erste Mal dort und es war einfach super!! Auch die Musik hat mir richtig gut gefallen. So sehr sogar, das ich anfangs fast nur Elektro (vor allem Robin Schulz und Matteo Luis) und sowas gehört habe :D Am Liebsten hätte ich an diesem Tag meine Kamera mitgenommen, aber das wäre keine so gute Idee gewesen, deswegen musste eine Einwegkamera herhalten. Die Fotos bekommt ihr nun zu sehen (sehr verspätet, aber die Fotos mussten ja auch entwickelt werden). Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :)

Was meint ihr? Wie findet ihr die Fotos?

Vor 4 Monaten habe ich mein Ticket zum Holi auf Instagram gepostet ;)
video

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Danke schön! :)

Ich hatte auch überlegt meine Kamera mit zu den Farbgefühlen in Erfurt zu nehmen.
War mir aber am Ende auch zu riskant und ich hatte auch nicht wirklich Lust, sie den
ganzen Tag mit mir herumzuschleppen! :D
Hab aber doch einige gesehen, die eine dabei hatten. Allerdings geschützt durch
richtige "Anzüge" wenn man das so nennen kann.

City Lover hat gesagt…

Ich war bis jetzt noch nie am Holi fesitval, aber nächstes Jahr gehe ich fix hin! tolle Fotos :)
Liebe Grüße, Tina
www.Citylover.at

Vicky - stories & smiles hat gesagt…

Ui, ich war letztes Jahr auf dem Holy und ich fands richtig, richtig cool :)
Bei deinen Fotos bekomme ich direkt wieder Lust hinzugehen!
Momentan gibt's was bei mir zu gewinnen, schau doch mal vorbei, wenn du magst!
Liebe Grüße, Vicky

Katta hat gesagt…

Wow, wirklich klasse Eindrücke :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

ElectricGirl hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Ich will auc so gerne mal zu einem Holifestival : ) Ich hoffe ich schaffe es im nächsten Jahr.

http://electricfeel-now.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey :)
Ich wollte auch schon immer auf ein holi festival! :) Das Video und die Bilder sind echt cool! :)
Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
Liebe Grüße :)
Gabi ♥
http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: