Samstag, 20. September 2014

Umfrage (Schulprojekt)

Hallo! Es wäre super, wenn ihr meinen Freundinnen und mir ein wenig helfen würdet, indem ihr einige Fragen beantwortet :)) 
In der Schule sind wir zur Zeit an einer Konzeption beschäftigt. Der Auftrag (fiktiv): Entwickle ein Parfüm für den Marktführer Apple!
Für welches Geschlecht war uns freigestellt. Wir haben uns jedoch für ein Frauenduft entschieden. Die Beschreibung hierzu:
"Ein raffinierter Duft, der das fruchtige Aroma eines Apfels mit einer Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern kombiniert. Ein erfrischendes Parfum."
Gebt nun bitte an, ob ihr das Parfum kaufen würdet. Wenn ja, dann gebt bitte euer Alter an. Als letztes müsstet ihr noch den preislichen Rahmen angeben, den ihr für das Parfum ausgeben würdet.
Danke für eure Teilnahme!
- Würdest du das Parfum kaufen? 

- Falls ja, wie alt bist du?

- Falls ja, wie viel würdest du für das Parfum ausgeben? 
30-50€; 51-70€; 71-100€; 100€+

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Ja, ich bin momentan auch Fan von Schwarz-weiß Bildern. Allerdings auch nur bei manchen Bildern, ich bin da immer sehr speziell und find es passt nur zu wenigen von meinen Fotos ;)
Zu deiner kleinen Umfrage, nein ich würde das Parfüm nicht kaufen ;) Ich bin irgendwie absolut kein Apple Fan, von daher nöööö :) (Wobei die Duftbeschreibung doch ganz gut klingt... :))
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Charlotte Clara hat gesagt…

Ich habe gerne einen erfrischenden Duft und der darf auch gerne eine blumige Note haben. Das einzige, was mich in der Beschreibung "abschrecken" würde, wären die sinnlichen Hölzer. Da bleibe ich lieber bei meinem Lieblingsparfum! Falls mich das Apple Parfum umhauen würde, wäre ich dennoch nicht bereit mehr als 40€ dafür zu bezahlen.
Allerliebste Grüße,
Charly

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen, Werbung, Spam, usw. werden gelöscht.
Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr!
Dankeschön (: